1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stelim

    stelim Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Das war im Januar so. Die im Februar widerrufen haben, so wie ich, und sich vorher an das Forum gewandt haben, bekamen die Aussage, dass die Mods so etwas nicht mehr durchführen dürfen. Also hier bitte nicht mit erhobenen Zeigefinger und "ich habs euch gleich gesagt" rumposten ;) Jetzt ist die Sachlage einfach viel klarar. Dunkel werden lassen, und dann kommt der BP. Aber vielleicht ist auch das nächsten Monat schon wieder überholt, und Sky meldet sich bei den "Dunkel werden Lasser" nicht mehr. Sky überrascht immer wieder ;) Ich lebe auch noch ohne Sky, und Samstag nachmittag wollte ich schon immer mal die Außenwelt erkunden ;)
     
    schweinski gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    lies mal bitte die Beiträge #32673 bis 32678....der User war auch wieder zu schnell mit dem widerrufen, aber es ist noch mal gutgegangen....ein Glück, sonst würde es ihm vielleicht genauso ergehen wir dir....
     
    rosithal und Ludwig II gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du hast ja nun auch schon lange gewartet, auf ein neues Angebot, du wirst bestimmt auch wieder von Sky ein Angebot bekommen, warte ab und etwas Geduld....bei dem einen läuft es eben besser und der andere hat das nachsehen...
     
    stelim gefällt das.
  4. stelim

    stelim Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich stress mich auch gar nicht ;) Hab mir die Skyfreie Zeit schlimmer vorgestellt. ;)
     
    rosithal, Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  5. schweinski

    schweinski Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2016
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Kann sein, mir wurde dort jedenfalls nicht geholfen, hatte es auch vor dem Widerruf probiert.
    Aber dann eben nicht, bevor ich mich darüber aufrege, mehr als andere für dieselbe Leistung zu zahlen, verzichte ich lieber...
     
    Ludwig II und stelim gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nun ist ja Ostern und Buli ist erst in einer Woche wieder, und vielleicht klappt es ja noch...Viel Glück und frohe Ostern...:)
     
    rosithal und stelim gefällt das.
  7. schweinski

    schweinski Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2016
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Exakt, Du durchblickst die Lage(y)
     
    stelim gefällt das.
  8. schweinski

    schweinski Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2016
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Muss sagen, geht mir genauso, erst schmerzt es ein wenig, aber um so länger es weg ist, um so mehr merkt man, dass man es nicht braucht... lediglich für CL ist ein wenig schade, aber auch das wird vergehen.
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

    Nur für die CL lohnt sich ein Sky-Abo nicht. Am Mittwoch kommt ein Spiel im Free-TV und für den Dienstag empfehle ich dir eine Sky Sportsbar.
     
    Ludwig II gefällt das.
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...man darf bei Einzelfällen nicht gleich auf alle schließen.

    Genauso ist es bei den Angeboten, die bekommen auch nicht alle gleich, sondern manche fallen durch den Raster und landen dann bei 39,99 €. Wenn ich mir aber die laufende Liste - ab 16.3.16 - anschaue, ist bisher keiner mit 39,99 € dabei...;)
     
    Meenzer, Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.