1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

  1. d3000fan

    d3000fan Silber Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 401
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000
    Anzeige
    Das stammt von ifun.de. Inkl. des Schreibfehlers dort, die CPU wird ja wohl eher 1,3 GHz statt 1,3 MHz haben ... ;)
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Am besten man gibt gleich alles bekannt. Wirklich vieles kann die Telekom in einem Monat wohl nicht mehr verraten. Bis dahin ist hier zumindest wenn es so weiter geht alles bekannt
     
  3. XTisch1

    XTisch1 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    53
    ist ja wie im wünsch dir was, warum nur so ein rumgemurkse hinter dem vorhang, ein grosser schrei schein die büchse ja nicht zu werden, wichtig nur sie funktioniert. und das es bei Festplatte und USB nicht zu mehr reicht heisst nur alles wandert in die cloud. hoffentlich gibt es auch einen schalter für AUS .
     
  4. d3000fan

    d3000fan Silber Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 401
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000
    Auf jeden Fall lässt sich der Netzstecker ziehen, so viel kann ich verraten ;)
     
    Hergre gefällt das.
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Och Menno. Dachte der Receiver wird mit der Steckdose gepairt :)
     
    Hergre und d3000fan gefällt das.
  6. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hätte von der Wunderkiste zumindest erwartet, dass sie gar keinen Strom braucht.. eigentlich war ich davon ausgegangen sie würde in Zukunft meine Wohnung damit versorgen.. da kann ich ja gleich beim alten Entertain bleiben ;)
     
    Schnirps gefällt das.
  7. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    aber du hast in deiner auflistung schon den begriff WECHSELfestplatte wahrgenommen oder? ;) sollte also immerhin machbar sein, dass man sich einfach ne größere platte besorgt und diese dann einbaut :)
     
    Schnirps gefällt das.
  8. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Kommt drauf an. Ist ja wohl ein Mietgerät oder?
    Die möglichen Veränderungen sollten klar abgesteckt sein.
     
  9. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also ich gehe mal eher davon aus, dass die Platte zum Wechseln ist im Fall eines Austauschs des Receivers oder wenn eben nur die Festplatte getauscht werden soll. Jede x-beliebige Festplatte wird man da kaum verbauen können.
     
  10. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    bis das geraet oeffentlich erhaeltlich is,is die technik darin eh schon wieder laengst veraltet.....
    wenn man bedenkt wie lang schon getestet wird und es das geraet dann gibt......
     
    Maxel-DIGI gefällt das.