1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

us tv über slingbox

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von johannes9999, 14. November 2010.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    Wir hatten das problem vor ein paar Wochen. Alles tot und die Meldung 'you don't subscribe to this channel...blablabla'. Nach einer email hat er sich gekuemmert. Nach ein paar stunden lief wieder alles.
     
    Mantle7 gefällt das.
  2. mathiasHRO

    mathiasHRO Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One
    Ich habe (dank Urlaub) seit knapp einer Stunde NBC4 laufen (über FIOS) und keine Probleme. Hab auch gerade mal auf andere Sender umgeschaltet, aber alle Sender laufen einwandfrei.
     
    Mantle7 gefällt das.
  3. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Danke sehr!
     
  4. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich kann heute mal wieder nicht mit meiner Slingbox verbinden. Hatte in letzter Zeit häufiger verschiedene Probleme.

    Allerdings löst Mike die Probleme meistens sehr schnell.
     
  5. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Bislang hat er leider nicht geantwortet bei mir heute ...
    Aber normalerweise ist er recht flott
     
  6. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hab eben innerhalb von wenigen Minuten eine Antwort bekommen.

    Letztens bekam ich aber auch erst eine Antwort nach einer zweiten Mail. Dann hatte er aber den Fehler schnell beseitigt.
     
  7. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Aha. Ich hab schon 2x geschrieben. Email hat sich nicht geändert, oder? Hab ihn lange nicht gebraucht
     
  8. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nein, E-Mail ist immer noch die gleiche.
     
    Mantle7 gefällt das.
  9. mathiasHRO

    mathiasHRO Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One
    Wer von euch ist eigentlich bei der Telekom? Wie sind da die aktuellen Erfahrungen bzgl. der Pings und Bandbreiten zur Slingbox? Ggf. auch über VPN? Ich habe aktuell einen Anschluss von KDG/Vodafone, doch leider ist mein Segment seit ein paar Wochen total überlastet (ich habe auch seit ca. 3 Monaten mehrere Kabel-Fritzboxen in meiner WLAN-Umgebung). D.h. zwischen 18 und 23 Uhr kommen von den 100 Mbit nur noch 8-10 Mbit an, wenn es "gut" läuft. Die Slingbox-Nutzung ist in dieser Zeit somit ausgeschlossen, da ausländische Server eine noch schlechtere Verbindung haben. Ein VPN hilft leider auch nichts, da sämtliche VPN-Server auch nur noch schlecht erreichbar sind. Daher erwäge ich einen Wechsel von Kabel-Internet zum DSL.
     
  10. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei mir läuft's recht problemlos über Telekom Hybrid. Meistens hab ich eine Verbindung zu meiner Slingbox mit ca. 3,5 MBit, ab und zu geht es nur bis 2 MBit, was aber immer noch ein ordentliches Bild ermöglicht.
     
    mathiasHRO gefällt das.