1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bud Spencer und Terenc Hill

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von digiface, 28. März 2005.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bud Spencer und Terenc Hill

    Jepp, danke! Ich habs total übersehen, aber nun verbessert.
    Denn Haue regiert die Welt!! :D:D

    digiface
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bud Spencer und Terenc Hill

    das sind klassiker und einige der wenigen filme mit guter deutscher syncro. ;)
     
  3. wolsei

    wolsei Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bud Spencer und Terenc Hill

    Ich finde die beiden auch klasse !


    Mein absoluter Favorit: "Das Krokodil und sein Nilpferd" Einfach nur GEIL!
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bud Spencer und Terenc Hill

    2 himmelhunde auf dem weg zur hölle

    2 missionare

    sind die mir am bekanntesten im moment so auf anhieb ;)
     
  5. Blake

    Blake Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bud Spencer und Terenc Hill

    Spencer/Hill sind für mich Kindheitserinnerungen. Gucke auch immer, wenn ein Film mit ihnen im TV läuft. Vor kurzem habe ich mir aber auch ein paar Filme auf DVD zugelegt. Sind einfach gute Laune Streifen, prima geeignet für entspannte Fernsehabende.

    Genau so kultig wie die Filme sind wohl auch die Synchros von Rainer Brandt. Schon komisch, was für Dialoge er den beiden aufgesprochen hat.

    Gruß, Strohmann
     
  6. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Bud Spencer und Terence Hill

    Einen richtigen Favourit bei den Bud Spencer / Terence Hill-Filmen habe ich selber nicht.
    Ist alles andere als schlecht.

    Sehr schön finde ich auch, wie sämtliche "Haue" in den Filmen so herrlich durch Geräusche untermalt wird. :D Da hört man die 'Backpfeife' richtig klatschen! :D
     
  7. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bud Spencer und Terenc Hill

    Ich habe mir fast alle bisher auf DVD veröffentlichten Filme gekauft. Sobald ich Zwei Missionare finde, wird der auch gekauft. Es gibt eine ganz gute Fanseite für die beiden: http://www.budspencer.de/
     
  8. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bud Spencer und Terenc Hill

    Zwei Missionare gibts doch schon seit ein paar Wochen auf DVD.
    Schau mal bei amazon oder nostalgiefilm.de vorbei.

    Ich hab mir bisher auch alle erhältlichen DVD´s gekauft. Sind mittlerweile an die 40 Stück, die schon veröffentlicht wurden.
     
  9. Mr.Spuck

    Mr.Spuck Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Vantage HD7100S,
    Grobi ST7CI HDGB,
    Hirschmann CSR200A+ADX,
    WinTV Nexus-S
    AW: Bud Spencer und Terence Hill

    Zwiebel-Jack ist meine Nr.1. Dicht gefolgt von Nobody...:) Einfach nur Kult, die Filme ! :)
     
  10. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bud Spencer und Terenc Hill

    War bei Zwiebenjack nicht Franco Nero der Hauptdarsteller ?
    Wüsste nicht, daß da Terence Hill mitspielte.

    Kann mich aber auch irren :)