1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    Die ganze Idee hinter der kumpelhaften WG sagt mir nicht sonderlich zu. Kein Vergleich zu dem Eurosport Studio bei den anderen drei GS Turnieren. Vom Budget mal abgesehen.
     
  2. Scholz06

    Scholz06 Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    136
    Punkte für Erfolge:
    53
    Dann bin ich scheinbar einer der wenigen, der das schade findet :D. Ich habe die Wimbledon-WG zum Ausklang eines Tages immer sehr gern geschaut. Wimbledon kollidiert dieses Jahr allerdings auch mit der Fußball-EM, vermutlich hat das bei der Entscheidung, das Format einzustampfen, auch eine Rolle gespielt.
     
  3. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.346
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    ATP Indian Wells Halbfinale
    Djokovic-Nadal
    Goffin-Raonic
     
  4. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Nadal ließ gestern etwas von seinem Verteidigerkönnen alter Tage aufblitzen. Vielleicht kann er es gegen Djokovic wenigstens eng gestalten.
    Federer plant jetzt doch schon in Miami wieder aufzuschlagen. :)
     
  5. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.346
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Im ersten Satz Tie Break verloren, im zweiten dann 2-6 verloren, gegen den Djoker muß man seine wenigen Chancen nutzen. Finalgegner für den Djoker morgen Raonic.
     
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.346
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Djokovic holt sich den nächsten Masters Titel in Indian Wells
    Raonic hat überhaupt keine Chance beim 6-2 6-0
    Ab Mittwoch gibt es auf 2 Kanälen bei Sky Italia das nächste Masters Turnier aus Miami.
     
  7. Playoff

    Playoff Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ab Freitag auch bei Sport1+ HD
     
  8. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.884
    Zustimmungen:
    1.961
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Bereits ab Donnerstag 16 Uhr live auf Sport1+HD!
     
  9. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Klasse, was serena antwortete auf die Attacken des iw turnierdirektors moore!
     
  10. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Klär uns auf;)