1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.636
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Anzeige
    12 Monate
    läuft ab nächsten Monat
    gekündigt habe ich schon im November rum
    haben aber auch 5 mal angerufen und habe es immer wieder verschoben da ich es besprocvhen habe mit meinen Eltern
    man muss einfach warten da wir auch Angebote von 34 36 und 38 Euro hatten
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. Druckdose

    Druckdose Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2013
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das ging mal schnell mit dem Mod bei Sky & Friends.

    Zitat vom Mod aus Sky & Firends:
    "Ich bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Die Aktivierungskosten für die Zweitkarte in Höhe von 19,90 Euro habe ich Dir soeben gutgeschrieben. Die Verrechnung erfolgt im April 2016."

    Dann bin ich mal gespannt ob es auch stimmt und Sky es auch verrechnet.
     
    Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    war ja im Prinzip eine klare Sache, sowas regeln die Mods schneller als die CCA, da wird man nur hingehalten...klasse freue mich für dich....
     
    dickdiver und Schnirps gefällt das.
  4. benno69

    benno69 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    Heute die nächste Post bekommen (Vertrag läuft am 30.04.2016 aus). Diesmal Sky Starter mit allen drei Paketen inklusive der passenden HD Sender für 36.99€ oder mit Entertainment für 3€ mehr.
    Allerdings steht unter immer die Aktivierungsgebühr, fällt die im Falle der Verlängerung nicht weg ??? man ist ja schon aktiviert
    Im ersten Schreiben stand was von 19.99 und nun 24.99€ Aktivierungsgebühr.

    passende HD Sender ?, da ist HD+ nicht mit drin oder ?, alos die 5€ fehlen auch noch
    Aktuell bin ich bei 34.95€+ 5€ HD+ und mehr als 40€ incl HD+ möchte ich auch nicht zahlen.
    Am besten Entertainment mit den 3 Paketen und HD+ für 39.95€ und das 3D aktiviert bleibt 2 Jahre.

    Weiter warten ist wohl angesagt oder ?, angerufen habe ich noch nicht, bringt sicher jetzt eh noch nichts.
     
  5. Druckdose

    Druckdose Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2013
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke Jürgen für Deine Hilfe.
    Habe eben noch eine Mail erhalten, das die Aktivierungsgebühr von 19,90 Euro wegen begonnen Rechnungslauf auch erst im Mai gut geschrieben wird.
    Ich warte mal ab und beobachte.
     
    rosithal gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein bringt jetzt nichts...warten und Geduld...HD+ kostet extra 5,-.....
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    mache dir eine Kopie von der Mail, ist besser, hast du was in den Händen...aber wenn die Mods das gemacht haben, dann klappt es auch....
     
  8. Druckdose

    Druckdose Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2013
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kopie habe ich. Danke
     
  9. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe gestern per Chat verlängert (März-Kündiger).

    E + 3P + HD für 29,99 € für 2 Jahre, 24,99 AG, Austausch Receiver gegen CI+-Modul für 12,90 € Versandkostenpauschale.
    Komisch ist nur, dass ich bisher weder eine Bestätigungsmail noch sonst irgendwas bekommen habe. Als ich heute im Chat erneut gefragt habe, sollte ich wieder eine Mail bekommen, die bis dato nicht da ist. Im Kundecenter kommt jetzt immer der Fehler, Smartcardnummer wurde nicht gefunden. Sehr seltsam. Ich warte mal, was kommt.
     
    benno69 und rosithal gefällt das.
  10. guenni2605

    guenni2605 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Abend zusammen. Ich benötige heute kurz eure Hilfe. Nach meinen Widerruf im Februar (Vertrag wurde trotz Ablehnung einfach verlängert) erhalte ich keine Angebote mehr. Nach Aussage im Kundendienst steht in meinem Account das Kürzel AO ( Außerordentliche Kündigung) und somit werde ich keine Angebote mehr erhalten. Ich soll meine Karte zurücksenden und mein Konto kann auch nicht reaktiviert werden. Stimmt das? Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.