1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magine TV stellt Privatsender kostenlos zur Verfügung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. März 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.534
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Formel 1 macht es möglich: Der Streaminganbieter Magine TV schaltet mit RTL und n-tv zwei Privatsender kostenlos frei. Damit können Fans die Königsklasse des Motorsports auch mobil verfolgen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hey Maginetv das habt ihr nicht nötig mit RTL für euch Werbung zu machen.

    Niemand den ich kenne würde für die Primaten in SD oder HD zahlen.

    Baut lieber eure echte PayTV Ecke aus und bringt noch 1 bis 2 Dokusender im Film/Serien Paket.
    Der Preis sollte aber gleich bleiben.

    Auch sollte die Mediathek besser werden und TNT Filme sollten in die Mediathek! !!
     
  3. Satikus

    Satikus Guest

    Das MTV Paket wäre toll mit VH-1 Classic.:)
     
  4. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    und das alles zum gleichen preis? mal was davon gehört, dass die pay-sender dann auch bei magine mehrkosten verursachen? mit dem ausbau der pay sender bin ich einverstanden. sollte dann aber jeder selber bestimmen, was er haben will. dann würde ich auch entsprechend mehr dafür zahlen. was musiksender angeht, wären mir schon ein bis zwei lieb, die nicht nur die üblichen 80-iger (ich kanns nicht mehr hören) oder den standard mainstream dudeln. als dokusender wären bestimmt noch planet und spiegel wissen eine bereicherung.
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Äh, wie jetzt?