1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stelim

    stelim Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Hab immer wieder mal angerufen, aber immer die gleiche Leier..... Nichts hinterlegt. Bis auf die Bayern Spiele geht mir Sky aber auch nicht ab. Von daher.... life goes on..... ;)
     
    Berliner gefällt das.
  2. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.743
    Zustimmungen:
    6.018
    Punkte für Erfolge:
    273
    So blöd, wie es bei dir scheint zu laufen, ist es hoffentlich so einigen ein Wink mit dem Zaunpfahl.

    Es ist nicht garantiert, das Sky sich nach einem Widerruf meldet, geschweige Bestpreis 29,99€ ohne AG anbietet. Also vor Abschluss überlegen, ob es wirklich das ist, was ich bereit bin zu bezahlen.
     
    Hergre und rosithal gefällt das.
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja tatsächlich. Davor haben viele noch Angst, aber es geht wirklich.
     
    Eddy0159, schraudsn und stelim gefällt das.
  4. stelim

    stelim Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    53
    Darum auch mein Update als Tipp für alle die unbedingt 29,99 ohne AG haben wollen.
     
    west263 gefällt das.
  5. MatzR

    MatzR Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kurze Wasserstandsmeldung:

    alt: komplett inkl. HD 34,99€- Märzkündiger

    am Dienstag Anruf von Sky Verlängerung für komplett: 34,99€ + AG oder E+S+B inkl HD für 24,99€

    beides abgelehnt, da Sky für mich mit AG nicht interessant ist.

    Nur zur Info für alle, die auf ein entsprechendes Angebot warten, es kommt wohl ziemlich sicher. Allerdings war ich über den doch sehr frühen Zeitpunkt überrascht.
     
  6. Karsten1964

    Karsten1964 Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Für Rosie Liste.
    März Kündiger. Hab abgeschlossen, Sky komplett für 29,99 und Zweitkarte für 14 Euro. Keine Ag für 24 Monate.. Danke euch allen für die vielen Tips. Bis in 2 Jahren.
     
    rosithal gefällt das.
  7. mtanschi

    mtanschi Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    nachdem ich hier lange still mitgelesen habe, möchte ich erstmal ein großes Lob loswerden. Das Forum und die Arbeit, die sich gerade rosithal macht, ist sehr hilfreich bei meiner Entscheidung gewesen. Ganz, ganz groß!!! Zu den Fakten:

    Ich habe seit zwei Jahren Sky (Welt, Buli, Sport, Kino), Laufzeit 31.03.20i6. Im Dezember erstmals bei Sky gekündigt. Vor zwei Wo. das erste Angebot Welt, 3P + AG, 12 Monate für 37,99. Diese Woche E+3P, 12 Monate + AG für 34,99, tagesgleich per Brief und CCA. Ich habe dem CCA gesagt, dass ich gerne 29,99 hätte und 23+x Monate. Er: das geht nicht, 29,99 war ein Weihnachtsangebot und Sky bietet ausschließlich nur noch 12 Monate an.

    Heute war ich erstmals im Chat auf sky.de. Ich habe dort angefragt, ob das Angebot für 29,99 (Entertainment, Sport, Buli, Cinema, 24 Monate Laufzeit) auch für mich gilt. Sarah antwortet: Klar mit 24 € AG. Da mir die zwei Jahre bei 29,99 wichtig waren und nicht so sehr die Aktivierungsgebühr, habe ich mich bedankt und das Angebot angenommen.

    Also, für die Liste:
    24 Monate Entertainment, Sport, Buli, Cinema für 29,99 €, Aktivierungsgebühr 24,99 €

    Danke nochmals für die tolle Entscheidungshilfe!
     
    rosithal gefällt das.
  8. kupferpete

    kupferpete Senior Member

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gestern habe ich bei Sky angerufen:

    Angebot 34,99 € für komplett + Zweitkarte 14 € + 10 € für zweimal HD + 24,99 € AG + Beginn 01.04 (24 Monate)

    Heute im Chat: Komplett 29,99 € + 14 € für die Zweitkarte inkl. Buli + 10 € für zweimal HD + 24,99 € + Beginn sofort.
    Den 01.04 kriegen sie auf keinen Fall hin, sagte sie. Die 2 TB Leihfestplatte sollte 99 € einmalig kosten - das habe ich abgelehnt!

    Alternativ hätte ich ohne AG das Paket für 34,99 € buchen können.

    Das gute ist jetzt das ich bisher 34,90 € (+14€ + 10€ )bezahlt habe und jetzt 4,91 € weniger zahle für 23 Monate...aber 24,99 € AG. In Summe ist es dennoch für 2 Jahre weniger als bisher :D
     
    rosithal gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja mit dem 01.04. würde nur gehen, wenn man für 12 Mon. verlängert....bei 24 Mon. geht es immer gleich los...und mit der 2 TB -Platte, hättest vielleicht noch etwas warten können, es kommt Ostern und Quartalsende, und es könnte sein, das da noch etwas gegangen wäre....aber das musst du wissen...wichtig ist, das du zufrieden bist...
     
    kupferpete gefällt das.
  10. n4zZ0r

    n4zZ0r Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18

    du meinst 10€ für 2x "HD+", seh ich das richtig?
    vorher schon die Zweitkarte mit BuLi für 14€ gehabt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.