1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach "Morgenmagazin"-Absage: AfD-Chefin fordert Hayali-Absetzung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. März 2016.

  1. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.894
    Zustimmungen:
    1.174
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    Anzeige
    ... das ist so wie bei KZ und KZ,

    im 3. Reich waren es Konzentrationslager für Komunisten,Juden,u.s.w. ...
    und im 4. Reich waren es Kulturzentren,auch Kaderschmieden der Komunisten genannt !
     
  2. E.M.

    E.M. Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    910
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
    Wo steht, dass von Petry die Absetzung von Hayali gefordert wurde? Es wird ihr einfach von der Presse unterstellt. So sieht "seriöser Journalismus" in Deutschland aus. Lügenpresse? Aber sicher, die Meldung liefert einen weiteren Beweis.
     
  3. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.117
    Zustimmungen:
    4.491
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da kann ich nur hoffe, das Du Dich dabei geschickter anstellst.




    Naja bei dem Geschwurbel, ist halt Interpretationsspielraum.
    Warum sie sich nicht deutlicher ausdrückt (hat sie ja sonst auch nicht so ein Problem mit) bleibt wohl genauso ein Geheimnis wie ihr Fernbleiben beim MoMa. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2016
  4. Malone7

    Malone7 Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wie man hier sehr schön sehen kann, funktioniert die Gehirnwäsche durch die Staatssender wunderbar. :D
     
    srumb, KTP und FilmFan gefällt das.
  5. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    Cool, kann Putin sich Euch noch leisten? Dachte, der muss jetzt sparen :(

    Immer wenn die - ganz sicher nicht perfekten - Ukrainer als "mordende Faschisten" hingestellt werden, dann ist klar aus welcher Ecke das kommt.

    Schade, dass sich so ein tolles Land, wie Russland, so einem Schwachsinn hingibt. Hättet Ihr nicht nötig!

    Danke für die einfache Kennung und liebe Grüße (l'ubl'u privet) nach St. Petersburg ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2016
  6. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.117
    Zustimmungen:
    4.491
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wo bist Du denn, dass Du das siehst? Zuhause? Arbeit? ;)
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hat die AFD die schon in Staatssender umgewandelt? Habe ich noch garnicht mitbekommen. :eek:
     
  8. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.111
    Zustimmungen:
    5.545
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich bin nur stolz auf Dinge die ich selber erreicht habe.
    Dafür das ich Deutscher bin kann ich nichts!
    Ich bin da weder stolz drauf noch schäme ich mich dafür!
    Ich bin es ganz einfach!
     
    KTP und FilmFan gefällt das.
  9. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.180
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn ich das richtig verstanden habe, war Frau Petry für 8:45 Uhr vorgesehen. Ich gehe mal davon aus, dass auf das vorbestehende Interview von Frau Petry hingewiesen wurde, dann kam sie einfach nicht. Sowas muss man erklären. Klar hat es schon kurzfristige Absagen gegeben, die konnte man dann aber zu Beginn einer Sendung etwas erklären (Krankheit, Liebeskummer, Fluglotsenstreik etc.). Hier gab es aber offensichtlich gar nix, Madame Petry ist einfach nicht erschienen und der Pressesprecher war nicht erreichbar. So etwas muss das ZDF dann wohl aufklären, ansonsten kommt die Lügenpresse-Fraktion (Spieglein, Spieglein an der Wand) und wittert wieder die Weltverschwörung. Das wäre nicht anders gewesen, wenn Sigmar Gabriel seinen Termin versäumt hätte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2016
    Real-dBoxer und Gorcon gefällt das.
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ginge ja jetzt noch überhaupt nicht!
    Was heist "Breitgemacht", die wurden gewählt!