1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

  1. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Es ist einfach nicht zu glauben ,auf Sky sport sieht man fast 24 Stundenlang durch nur Golf .
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky Sport durchgehend live besetzt. Ist doch gut :)
     
  3. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Egal wann ich sky sport mal einschalte ,sehe ich immer nur Golf nicht zu glauben.
     
  4. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    Also, man kann mit Sicherheit sehr viel über Sky mosern und auf die europäische Pay-Konkurrenz bietet auch wesentlich mehr. Aber(!), dass du immer nur Golf siehst, kann schon deshalb nicht sein, weil es Sky Sport 1 und Sky Sport 2 gibt und in der Regel auf beiden Sendern immer unterschiedliche Sportarten gezeigt werden. Dass zwei Golf-Events parallel gezeigt werden, ist wohl seltener als die Blaue Mauritius. Und weiterhin: Mit BuLi, CL, EL, DFB-Pokal, PL (auslaufend) bietet Sky in Sachen in Deutschland relevanten Fußball nun wirklich alles. Wer internationalen Fußball unbedingt sehen muss/will, der kann sich Fußballdigital.tv abonnieren oder schaltet auf ES1/2 oder Sport1+ (Serie A, FA Cup, Ligue 1, MLS,...). Von den Sportarten auf Sky Sport Austria will ich erst gar nicht anfangen, da die tatsächlich nicht in Deutschland relevant sind. Nochmal: dank der Partnersender ist das Sport-Programm schon ganz guuuut. Bestimmt nicht super und bestimmt auch nicht gerade preiswert (Vollpreise!!!) aber man braucht auch nicht nur und dauernd maulen. Bis auf einige wirklich sehr teure Premiumrechte ist doch eigentlich alles on Board. Aber ja, in Zeiten der Streming-Konkurrenz wird es für Sky mit Sicherheit nicht leichter in Zukunft...

    Und jetzt schauen wir wieder alle neidvoll nach England, Frankreich und Katar :D .
     
  5. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das ist nicht so einfach für SKY Kunden die über Kabel Deutschland kommen, dortsinddie Sender verschlüsselt (ES2/Sport1+...)
    Ich wage mal zu behaupten das es nicht wenige SKY Kunden sind die über dieses Empfangssignal (Kabel Deustchland) kommen.
    Deswegen ist es für diese SKY Kunden auch gefühlt doppelt so schlimm was an Sport überhaupt geboten wird, bei vollem Abopreis.
     
    Herstl gefällt das.
  6. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.636
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    ich bezahle ja für Sport und Bundesliga
    da ist es einfach zu wenig gegenüber früher was da lief
     
    Bueraner82 gefällt das.
  7. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Was mir am meisten fehlt ist Boxen. Bei anderen Pay-TV-Anbietern aus anderen Ländern wird fast jedes Wochenende Boxen übertragen.
     
    Butterbean gefällt das.
  8. steffenw.

    steffenw. Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ebend bei sportradio360.de gehört das die Wimbledon WG es dieses Jahr nicht mehr geben wird.
    Grund: kosten.
    Absolut schade, ich bedauere das sehr.
     
    Berliner gefällt das.
  9. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.869
    Zustimmungen:
    476
    Punkte für Erfolge:
    93
    @steffenw. Das bedaure ich auch sehr. Das Format hat mir auch ziemlich gefallen. Aber war London Calling denn so teuer produziert?
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    Selbst 50.000 Euro sind für Sky im Bundesligakampf brauchbar.
     
    Schnirps gefällt das.