1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach "Morgenmagazin"-Absage: AfD-Chefin fordert Hayali-Absetzung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. März 2016.

  1. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Genau solche Spinner habt ihr gewählt liebe AfD Wähler. Ohne zu lesen, was die noch so im Parteiprogramm haben.
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  2. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    Hat nichts mit Spinnern zu tun ,erst wollten ARD und ZDF die nicht und jetzt wird herumgejammert weil sie nicht kommt.
     
    KTP und FilmFan gefällt das.
  3. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.181
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Jammern tut doch nur die beleidigte Frauke! Bäh, die waren böse zu mir.
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  4. gdlanges@compus

    gdlanges@compus Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Offensichtlich handelt es sich hier um Beiträge von Anhängern der staatstragenden ,demokratischen Parteien!

    Wer so einen Wortschatz hat der kann unmöglich Demokrat sein !Aber eure Vorstzenden sind ja eure Vorbilder!
     
    Yagi, KTP und FilmFan gefällt das.
  5. Mario789

    Mario789 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    865
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    Das schlimme bei diesen Presse Typen ist nämlich das sie auf der eine Seite die völlig unbedeutenden Hanseln der AfD die sowieso wieder dorthin verschwindet wo sie herkamen als Weltuntergang hinzustellen.

    Aber dann auf der anderen Seite die wirklich waschechten, mordenden, plünderten und vergewaltigenden Faschisten aus der Ukraine als unsere guten Freunde hinstellen.

    Jeder der hier berechtigter weise über die AfD lästert und unsere Presse und Regierung in den Himmel hebt sollte sich mal überlegen ob er gerne ein Freund von wirkliche Faschisten sein will.

    Selbst viele US und UK Medien nennen die waren Verbrecher beim Namen da könnten sich unsere Propaganda Nachrichten mal eine Scheibe abschneiden.
     
    Yagi gefällt das.
  6. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Angesichts der Moderation (EDIT: Ich ergänze im Sinne der Verständlichkeit noch folgendes: "...und der Themen...") der besagten Sendung drängt sich mir die Frage auf,
    warum die nicht inzwischen "Mohammed-Magazin" heißt?
    Da bräuchte man nicht mal die Abkürzung "MoMa" ändern. :whistle:
    Nein im Ernst:
    Als ich diese Woche zufällig dort vorbeizappte, gab es ja anscheinend nicht mal mehr einen deutschen Moderator.
    Wie man da noch von neutralem Journalismus sprechen kann, entzieht sich meinem Verständnis.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2016
    Yagi, osgmario, unicorn274 und 2 anderen gefällt das.
  7. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.181
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wer soll da denn kein Deutscher sein? Oder ist man das bei Dir nur mit Ariernachweis?
     
    Mangels, Fliewatüüt, fullhdfan und 5 anderen gefällt das.
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Was bist du denn für ein Spinner?
     
    Mangels, Fliewatüüt, wheelee und 3 anderen gefällt das.
  9. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.123
    Zustimmungen:
    4.503
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da ist der Wunsch wohl Vater des Gedanken. Das träumen kann man auch den Vögeln von der AfD nicht verbieten.

    Siehe:

    AfD fordert steuerfinanziertes Staatsfernsehen



    "ARD und ZDF" wollten sie nicht?
     
  10. krollipeter

    krollipeter Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das Demokratie-Verständnis und die staatsferne Unabhängigkeit dieser Journalistin lässt doch sehr zu wünschen übrig - weil nicht sein kann, was nicht sein darf....