1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach WM-Skandal: Beckenbauer steigt bei Sky aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. März 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.531
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nachdem auch Franz Beckenbauer zuletzt verstärkt ins Licht des WM-Skandals gerückt ist, zieht er nun bei Sky die Reißleine: Der Fußball-Experte verlässt den Pay-TV-Anbieter.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.056
    Zustimmungen:
    1.216
    Punkte für Erfolge:
    163
    Irgendwann muss ja auch mal Schluss sein. Eben mehr Zeit für die Familie, gut so!
     
  3. pascal2

    pascal2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Marcel Reif ist für viele Zuschauer kein Verlust. Ja und der Franz hat die Sache 20 Jahre gemacht und ist jetzt 70. Da langts dann auch mal :).
     
  4. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    Vielleicht gehts dem Kaiser bald an den Kragen und er will vorher schon mal leicht abtauchen
     
    DrHolzmichl gefällt das.
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sowas habe ich mir auch schon eher gedacht. Man geht lieber selber bevor man gefeuert wird, wenn es dann doch hart auf hart bzw. noch mehr ans Tageslicht kommt, wo Beckenbauer Dreck am Stecken hat.
     
    Berliner gefällt das.
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.773
    Zustimmungen:
    5.421
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es hat für mich ein Geschmäckle.
    Man kann ja wegen der Familie aufhören, aber doch nicht in der entscheidenden Phase der CL.
    So ein Vertrag endet doch am Saisonende und nicht kurz vor Toreschluss wenn es am spannendsten ist.
    Irgend was ist da oberfaul.
     
    Berliner gefällt das.
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.592
    Zustimmungen:
    26.873
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Zeit wirds, aber der hat dann ja auch wieder einen "Promibonus" wie der andere Steuerhinterzieher.
     
  8. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    Klar, zudem ist er ja Ösi und die liefern nicht aus :D
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hat er die österreichische Staatsbürgerschaft?
     
  10. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.626
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Welche Vorteile hatte Hoeneß denn so? Erklär mal! Oder ist das wieder nur Stammtisch Gelaber ohne Argumente?[​IMG]