1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich habe heute als Märzkündiger den 34,99 € + Gebühr (für Komplett inkl. E) bekommen und direkt entsorgt :)
     
    oerli gefällt das.
  2. bedeutungslos

    bedeutungslos Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2015
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe auch nicht viel Zeit hier immer aktiv alles zu verfolgen.

    Nochmal für Märzkündiger,
    Angebot beläuft sich auf
    E+3+HD für 29.99€ MIT Ag
    oder E+3+HD für 34.99€ ohne Ag
    (Ohne Ag geht auch bei E+1 oder E+2)

    Allerdings nicht für jeden Kunden. NOCH nicht. Bekanntlich kommt das für Jeden nochmal gegen Ende des Monats.
    Ich persönlich würde natürlich die Ag zahlen und 29.99 nehmen... ob das bei schwarz werden lassen wieder kommt weiss ich auch nicht...

    Auch wenn die Ag erlassen wird steht diese mit in der Ab weil sie erst nachträglich gutgeschrieben wird, IN DER REGEL sollte die Gutschrift einige Tage später schriftlich bestätigt werden.
     
  3. blablubbbla

    blablubbbla Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    So, ich melde Vollzug!
    Lese hier seit Monaten still mit und hab mich eben mal registriert, um Feedback zu geben:

    Heute war Sky komplett (E + C + B + S + HD) für 34,99 € zzgl. 24,99 AG im Briefkasten. Jegliche Angebote / Anrufe vorher lies ich links liegen.
    Auf das Angebot hin rief ich an und hab angefragt, welches Angebot für mich hinterlegt sei. Der Mitarbeiter nannte exakt das, was heute in der Post war.
    Ich fragte dann nach dem 29,99 € Angebot und erzählte nebenbei von diesem Forum, während er "nachschaute".
    Kurz und knapp: Ja, tatsächlich, dieses Angebot liege vor. Hab's dann mündlich abgeschlossen und war nicht sicher, ob das auch wirklich was wird!
    Keine 15 Minuten später kam die Email als Bestätigung, die Daten sind aktuell auch schon online hinterlegt.

    Für die Statistik:
    alt: W + C + B + S + HD = 37,99 €
    neu: E + C + B + S + HD = 29,99 € zzgl. AG (12 Monate)

    Ausdrücklich Danke an alle User, die hier posten und alles up to date halten!!!

    EDIT: Bin Märzkündiger (gewesen)
     
    rosithal gefällt das.
  4. MJ2011

    MJ2011 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    53
    Fällt die AG beim 29,99 Angebot am Ende des Monats auch weg?
     
  5. Pauler1

    Pauler1 Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nochmal Nachtrag zu #32075 und 32085 für rosis Liste
    Unter Kontostand ist vermerkt
    15.03.2016 Aktivierungsgebühr € 19,99
     
  6. Carsten1899

    Carsten1899 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2016
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    So, ich habe es gerade in den Sky Chat geschafft (bin März Kündiger) und gefragt, was aktuell bei mir hinterlegt ist. Angeboten wurden mir daraufhin E+C+S+B+HD für 34,99. Habe dann von dem 29,99 EUR Angebot gesprochen und gefragt, ob ich das für 24 Monate abschließen könnte. Daraufhin meinte der Berater "Theoretisch ja, nur es liegt bei Ihnen noch nicht vor und daher darf ich es nicht anbieten."

    Ich werde daher noch warten und Geduld haben müssen.
     
  7. aleks

    aleks Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich bin auch März Kündiger und hatte vorher Welt+Film+Sport+HD für 24,99. Jetzt beim 3 Anruf habe ich verlängert E+C+S+HD für 25.98+ Gebühr für 12 Monate. Ist ok für mich :)
     
    rosithal gefällt das.
  8. vedroboy

    vedroboy Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    heute einen Brief von Sky erhalten.
    Sky starter mit zwei Paketen Ihrer Wahl und HD bieten wir Ihnen so etwa schon für unglaubliche 24,99 Euro pro Monat. *

    Alternativ dazu sichern Sie sich das Sky Entertainment Paket mit allen drei Paketen und HD für einmalig günstige 34,99 Euro statt der regulären 76,99 Euro pro Monat.

    Fußzeile: "Das obige Angebot gilt im 12-Monats-Vertrag...... Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt. Zzgl. 24,99 Euro Aktivierungsgebühr....Angebot Gültig bis 31.03.2016"
     
  9. Königsblau

    Königsblau Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kannst auch 2 Jahre machen ging bei mir auch
     
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...sorry, ich schrieb von momentan. Du schreibst von "gibt", also evtl. in der Zukunft. Wenn der eine oder andere die AG erlassen bekommt, steht es bisher nicht im Forum.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.