1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Anzeige
    Hast Du einen Screenshot der Unterhaltung gemacht!
     
  2. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Ganz bestimmt sogar, wieso sollten sonst zwei Receiver verschickt werden!?
     
  3. kessel1976

    kessel1976 Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    13
    Was ist denn mit den 14,- Zweikarten?
     
  4. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Die gibt es weiter, wenn vor Ablauf des gekündigten Vertrages verlängert wird.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. starmanu13

    starmanu13 Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    ja....ich habe aber noch nicht verlängert, da ich entweder die Aktivierungsgebühr kostenlos oder den sky+FestplattenReceiver mit integrierter 2TB Festplatte kostenlos will
     
    Ludwig II gefällt das.
  6. kessel1976

    kessel1976 Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    13
    D.h. wenn ich meinen am 01.05.16 auslaufenden Vertrag im April verlängere, dann ist auf meiner ZK weiterhin Bundesliga, korrekt? Aber die Chancen für gute Angebote stehen im April doch bestimmt eher schlechter als im März ( Ostern + Quartalsende ), oder?
     
  7. Lesnar

    Lesnar Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich warte jetzt einfach mal. Hatte für dieses Jahr schon genug Ärger mit meiner Sky-Verlängerung.

    Und mir wäre mittlerweile beides Recht, also entweder Vertrag bis 2018 ohne dass ich durch die AG belastet wäre oder sie nehmen den Widerruf doch noch an und ich bekomme mein Geld zurück.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. starmanu13

    starmanu13 Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hatte gerade eben den dritten Anruf heute von sky (Kündigung zum 31.03.2016)!!!

    Angebot: sky Entertainment komplett mit HD für 29,99 Euro + Zweitkarte mit Bundesliga für 16,90 Euro + sky+Festplattenreceiver mit integrierter 2TB Festplatte für 99,00 Euro zuzüglich Aktivierungsgebühr.
    Teilte der Ost-Deutschland sprechenden Dame mit, dass mir grundsätzlich das Angebot passt, aber die Aktivierungsgebühr und der sky Receiver zu teuer sind. Die Dame meinte, dass nur entweder sky Entertainment komplett zu 29,99 Euro mit AG geht oder zu 34,99 Euro und dafür ohne AG geht. Als ich erwiderte, dass mir das zu teuer ist und ich sky auslaufen lasse, legte die Dame sauer auf.

    Ist das ein gutes Angebot? Was rät Ihr mir?
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja das ist korrekt...ob die Angebote schlechter sind kann man im Moment auch nicht sagen, denn seid Dez. 15 gibt es jetzt immer wieder denn Preis von 29,99...ob mit auslaufen und ohne AG, oder wie jetzt im März für 29,99 aber mit AG...bei Sky weiß man das nie...jetzt mit Ostern und Quartalsende, ist natürlich immer besser....
     
    Ludwig II gefällt das.
  10. skybop

    skybop Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Märzkündiger, aktuell W+2Pak.+HD für 24,99. Heute Angebot per Brief S+2Pak.+HD für 24,99+AG oder E+3Pak.+HD für 34,99+AG.
    Ich warte weiter ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.