1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia: "Einführung von UHD-Boxen ist sehr wahrscheinlich"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. März 2016.

  1. iceman70

    iceman70 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Die können von dieser Horizon Box schwärmen wie sie wollen, mir kommt so ne Kiste nicht ins Haus weder als HD noch als UHD Version.
    Ich schaue wunderbar mit CI+ Modul mein Pay Tv direkt an meinem TV und habe dazu noch Maxdom, Netflix und Amazon Instant Video und bin zufrieden.
     
  2. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    @D-r-a-g-o-n
    Teste doch mal Magine und du wirst staunen wie schlecht die Unitymedia Qualität ist, aber du bist Wahrscheinlich ein Fanboy.
    Aber wenn du wirklich Objektiv Testes wirst du sehen das meine Aussage 100% Stimmt!
     
  3. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ach ist das ein 5 in 1 Kasten ? Telefon,Radio,TV, Internet , Smart ?
    trotzdem die Hersteller Angeben müssen nicht stimmen ,
    selber nachmessen dann weis man es genau,
    wenn wirklich 40 Watt x 24 Stunden x 7 Tage x 4 Wochen x 12 Monte kommt gut was zusammen
    Extra Strom Kosten.

    Wenn mal putt ist geht nichts mehr, besser alles getrennt nicht alles aus einer Hand die dich füttert ;
    Zeitgemäß wäre so eine Box schon , ein Gerät für fast alles ,
    solche Lösungen sind für Leute gute die kein Interesse haben sich Techink auseinander setzten für Otto Normal Verbraucher, vielleicht kommt ja noch eine Version die Kaffee kochen kann :eek:
    Mit so einer Art von Box hat man die absolute Kontrolle über den Verbraucher.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2016