1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Martyn, 16. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Anzeige
    Cool down. War nicht überheblich gemeint. Ich fand's einfach nur witzig. Vor allem weil der falsche Satz schon seit Ewigkeiten durch die Medien geistert.
     
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Naja. Wenn es nur um die Landesthemen gehen würde und politisch nichts mit der Bundesrepublik zu tun hätten, dann ja. Aber es gibt auch andere Probleme die wichtiger sind.
     
  3. Pavel2000

    Pavel2000 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1.641
    Punkte für Erfolge:
    163
    Deshalb schrieb ich ja auch "jährlich". Und genau darüber stimmt man ab.
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Das istschon alles richtig so wie ich es geschrieben habe.
     
  5. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    na dann...
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Nein, das entscheiden die Europäer und zu einem großen Teil auch die Flüchtlinge selbst.
     
    Fragensteller gefällt das.
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    "hoch sterilisiert" ist natürlich falsch, das ist der berühmte Lothar Matthäus Versprecher, er hat's halt nicht so mit Fremdwörtern. Richtig muss es heißen hoch stilisiert.
     
    jfbraves und NurderS04 gefällt das.
  8. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sooo, ich bin meiner selbstverständlichen Bürgerpflicht in einer Demokratie nachgekommen und habe gewählt. Bin gespannt was herauskommt, denn hier in BaWü scheint es ja auch spannend zu werden (ob es weiterhin für Grün-Rot reichen wird).
     
    AlBarto gefällt das.
  9. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Korrekt!
     
  10. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich muß dich leider enttäuschen; bislang war ich SPD-Wähler. Und: wenn du Leute in die rechte Ecke stellst nur weil sie es wagen die Verantwortungslose Asylpolitik der Merkel zu kritisiren, dann ist das armselig und belegt welch Geistes Kind du bist. Ich habe "Moslems" geschrieben, weil es Moslems sind, wo ist dein Problem? Im übrigen bleibt es dir freigestellt Flüchtlinge auf deine Kosten zu beherbergen. Mit weit über 1 Million haben wir wohl mehr als genug aufgenommen; jetzt sollte zuerst einmal an die eigenen Leute die in Armut leben gedacht werden. Gut dass sich immer mehr Staaten dagegen sträuben, sich den Willen der Merkel aufzwingen zulassen, denn sie macht Alleingänge zusammen mit ihrem Freund Herrn Junker, der auch nur ein übler Schwätzer ist. Erodogan ist ein Verbrecher - mit ihm zu verhandeln beweist in weclh mißliche Lage Europa von der Merkel gebracht worden ist durch die verantwortlungslose Grenzöffnung. Ich bin mal gespannt welche Staaten sich - nennenswert - an Kontingenten beteiligen werden. Deutschland müsste eh zunächst bis auf weiteres außen vor bleiben - wir haben unser Soll im letzten halben Jahr mehr als übererfüllt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.