1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Martyn, 16. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. modus333

    modus333 Guest

    Anzeige
    Eine Zustandbeschreibung Deutschlands:

    Super-Super-Sunday und die Irrfahrten der Parteien - Tichys Einblick
     
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Fragensteller gefällt das.
  3. modus333

    modus333 Guest

    Diejenigen, die es interessiert, lesen es; diejenigen, die es nicht interessiert lesen es nicht.
    Ergo - wenn es dich nicht interessiert, dann lese es nicht!
     
    Jens72 gefällt das.
  4. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    bin ich froh, dass morgen endlich Wahlen sind! Ich sehne dabei ein unendliches Debakel für die derzeitige Regierung herbei. Es muss - bildlich gesprochen - richtig krachen in diesem Land. Je schlimmer es für die Etablierten wird, desto größer die Chance, dass sich wirklich was ändert.
     
    uklov, Martyn, Berliner und 3 anderen gefällt das.
  5. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Manche erhoffen sich da mehr, als am Ende wirklich rauskommen wird. Die deutschen Schicksalswahlen, die die Bild daraus machen will, werden es jedenfalls nicht.
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die sind im Herbst 2017...
     
    Jens72 gefällt das.
  7. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich hoffe zwar auch auf eine krachende Niederlage von SPD und CDU, aber viele lassen sich im letzten Moment doch wieder belatschern und glauben die Lügen die Merkel und Gabriel auftischen.
    Das muß man sich mals reinziehen: eine Frau hat im September 2015 entscheiden die Grenze aufzumachen und jetztkönnen wir zehntausende junger Moslems durchfüttern. Die Hetzte gegen Österreich ist peinlich, denn diesem Land ist es zu verdanken, dass derzeit so wenige hierher kommen. Wer darauf besteht nur in Deutschland Asyl zu beantragen, der hat das Recht verwirkt und der beweist was das Gro der Leute sind: Wirtschaftsflüchtlinge.
     
    Martyn und tesky gefällt das.
  8. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    Peinlich ist einzig, hier so einen Dünnpfiff zu verbreiten. Allein schon, dass du die Flüchtenden als Moslems und nicht als Menschen bezeichnest, zeigt deine radikale Denkweise deutlich. Und die ist genau so armselig wie der polnische Standpunkt, nur Christen Asyl geben zu wollen. Offenbar sind wir in Europa wieder soweit, dass Menschen aufgrund ihres Glaubens schikaniert oder ausgeschlossen werden.
     
    KiezClub und Volterra gefällt das.
  9. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.833
    Zustimmungen:
    7.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Davon abgesehen finde ich den Glauben als reinen Irrglauben. Religionen werden zum Vorwand benutzt um Dinge zu rechtfertigen, egal welche Religion das ist. Da nehmen sich Christentum, Judentum, Islamismus, Bhuddismus und was weich ich, garnichts.
    Dieses ganze Gequatsche von irgendwelchen Göttern hat die Welt ein ums andere Mal ins Verderben gestürzt und sie wird es auch weiter tun.
    Soviel dazu.
    Morgen bin ich mehr gespannt darauf, wie hoch die Wahlbeteiligung in den Ländern ist. Das die AfD in alle drei Landtage einziehen wird ist auch klar, und wer dem Vorschub geleistet hat, ist ebenso klar. Die Höhe der Wahlbeteiligung wird mir auch zeigen, wie die Wahlberechtigten überhaupt noch zum Thema Politik stehen.
     
    KlausAmSee, FilmFan und +los gefällt das.
  10. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.638
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.