1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Anzeige
    Ja, die amerikanische Elite liebt unsere Angie so sehr, dass sie alles, aber auch wirklich alles tun werden, um sie im Amt zu halten. Ist aber nichts neues.
     
  2. AZO

    AZO Silber Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2013
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich lüge wie ich will, nur damit ich an die Macht komme oder sie behalte.
     
    poly61 gefällt das.
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Chronology of all ESI publications - Reports - ESI

    Schon der Knaller wenn man das liest. Und das stammt vom 5.Oktober 2015 ! Dass da einige Journalisten in Brüssel "vermutet" haben, Merkel könnte hinter dem Plan stecken, gewinnt da eine ganz andere Perspektive.

    Vor allem aber auch, dass Merkel klar behauptet hat, der Plan wäre rein auf türkisches Wirken hin entstanden...
     
    +los und Lechuk gefällt das.
  4. SanBernhardiner

    SanBernhardiner Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1.351
    Punkte für Erfolge:
    143
    Unsere Staatssender haben ein Riesenproblem mit der AfD. Schaut euch doch mal an, als vor ca. 10 Jahren unsere Regierung die Grenzen zum Ostblock geöffnet hat. In Sachsen-Anhalt kam die NPD in den Umfragen vor der Wahl auf ebenfalls zweistellige Werte. Man kann von der Partei jetzt halten was man will, Fakt ist aber, diese Partei ist nicht verboten. Sie hat eine andere Meinung zu Ausländern, aber jeder darf doch seine Meinung haben. Unsere Staatssender haben damals vor der Wahl auf die NPD draufgehauen. Zum Spitzenduell war sie nicht eingeladen und am Wahlabend ging die höchst subjektive Berichterstattung weiter. Vertreter der etablierten Parteien haben NPD-Wähler z.T. öffentlich als Deppen beschimpft, weil man es nicht verkraftet hat, daß die NPD 10% der Stimmen geholt hat.

    Mit der AfD können unsere Staatssender nicht mehr so respektlos und diskriminierend umspringen, wie mit der NPD. Die AfD ist dank Frau Merkel zu stark, als daß man die Partei ignorieren könnte. Je größer das Schmierentheater gegen die AfD wird, umso stärker wird die Partei. Und dabei hilft ihr auch die Tatsache, daß nach den Übergriffen von Köln endlich mal einer das ausgesprochen hat, was viele schon längst wußten, nämlich daß wir eine von oben gesteuerte Lügenpresse haben. Gegen Ausländer wird nie etwas negatives berichtet. Wird aber ein Ausländer Opfer einer Straftat, da gibt's Sondersendungen, rechtsextreme Hintergründe, Expertenrunden, Betroffenheitsbekundungen. Hat sich eigentlich irgendeiner von unseren Politikern nach Köln hingestellt und sich entsetzt über die sexuellen Übergriffe von Ausländern an deutschen Frauen gezeigt? Das äußerste war doch, daß man das als nicht tolerierbar tituliert hat. Einige Politiker haben doch im Endeffekt noch versucht die belästigten Frauen als Täter hinzustellen. Fliegt aber ein Brandsatz in ein Asylantenheim, da ist man entsetzt. Keine Frage, es ist beides schlimm und absolut zu verachten, aber Politiker unterscheiden da ganz klar. Ausländer gut, Deutscher böse.
     
  5. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Du meinst Sachsen, nicht Sachsen-Anhalt. Bei uns holte allerdings die DVU 1998 über 12%.
     
  6. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Warum sollte man die NPD auch verbieten? Die Heuchler, die am lautesten nach einem Verbot schreien, haben diese Partei in den 60er Jahren doch erst zugelassen und mit Geldern unterstützt. Und auch davor gab es in einigen Parlamenten schon rechtsextreme Organe. Die DRP, aus der die NPD hervor ging, wurde z.B. 1951 und 1955 schon in den niedersächsischen Landtag gewählt und war bis 1953 sogar im Bundestag vertreten. Auch damals schon wollte man sie rasch verbieten und ist eingeknickt.

    Die Ausgruppierung NPD zog schon 1966 in einige Parlamente ein und war bis Anfang der 70er Jahre recht erfolgreich für so eine Randgruppenpartei. Dann wurde es ruhig. Erst in den 90er Jahren konnte man wieder Fahrtwind aufnehmen und ab den 2000er Jahren auch wieder in Parlamente einziehen. Mehr als Randgruppe ist das aber nicht. Da ist sogar die AfD in ihrem kurzen Bestehen schon erfolgreicher unterwegs.
     
  7. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    4.902
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Bulgarien: Nächste Asyl-Route wird gesperrt

     
  8. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    4.902
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
  9. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Will Nobby wieder die Rente sichern? :rolleyes:

    Bloß sollte er den Leuten auch gleich erklären, dass sie auch in Allahmania nicht sofort ihr Luxusloft kriegen.

    Ist es außerdem nicht so, dass die nicht dazu gezwungen werden, in Idomeni zu bleiben, sondern nur "Germany and nothing else" denken?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2016
    NurderS04 und +los gefällt das.
  10. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Tja ... warum wohl. In den 70er und 80er war die NPD eine reine "Altherrenpartei" mit radikalen, aber harmlosen alterssenilen Spinnern, die weitestgehend harmlos waren. Die extreme Radikalisiserung raus auf die Straße, die Jugendorganisation JN, die martialischen Aufmärsche bei Demos, die Zusammanabreit mit sog. freien Kameradschaften, der Vertrieb von Musik für die rechte Jugendszene usw.
    Als das entstand erst ab Mitter der 90er als plötzlich jüngere radikalere die Partei stürmten und wer wissen will, wo die plötzlich her kamen, muss nur mal schauen, wann die FAP verboten wurde. Viele der führenden FAP Köpfe gingen direkt rüber zu NPD die sie im Gegensatz zu REP und DVU mit offenen Armen aufgenommen hat.

    Aus exakt diesem Grund wird ein Verbot der NPD eben überhaupt nichts bringen, denn die Leute bleiben ja trotzdem da. Bestenfalls gehen sie zur "Die Rechte" - schlimmstenfalls in dern Untergrund, wo sie noch schlechter zu Überwachen sind.
     
    globalsky, Jens72 und +los gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.