1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Königsblau

    Königsblau Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Guten Morgen,also die 29,99 Euro für Komplett würde ich auch sofort nehmen.
    Bin Märzkündiger und hatte als leztes Angebot Starter+B+S+HD 29,99 für 12 Monate.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    warte ab, was zu Ostern kommt....nur Geduld.....hast noch 3 Wochen Zeit....Viel Glück...
     
  3. mikadooo

    mikadooo Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ludwig II hat mir am 2. Februar den Tipp gegeben, an die Carsten Schmidt ne E-Mail zu schreiben.
    Ging damals um die falsche Vertragslaufzeit.
    Wurde letztendlich dann 1 Woche später von einem Chat-Mitarbeiter geändert.

    Gestern, also einen schlappen Monat später habe ich eine Antwort erhalten.

    Das nenn ich Kunden-Service :D
     
    derWaise gefällt das.
  4. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hab SKY Anfang der Woche eine Email geschickt das eine Staffel einer Serie in den Boxsets nicht funktioniert, hab auch noch keine Info.
    Aber eins ist sicher ! der Abopreis wird pünktlich vom Konto abgebucht.
     
    oodannyoo gefällt das.
  5. Jägg Bauer

    Jägg Bauer Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    18
    Für mich persönlich ist verhandeln etwas anderes. Der CCA bietet für gewöhnlich den Preis an, der im System hinterlegt ist. Da der CCA keinen Verhandlungsspielraum hat, kann man mit ihm auch nicht verhandeln, sondern sich das aktuelle Angebot anhören und dann zustimmen oder ablehnen und auf das nächste Angebot warten.

    Verhandeln wäre es, wenn man den CCA während dem Gespräch durch irgendwelche Argumentationen "runterdrücken" könnte. Das ist aber in der Regel eben nicht der Fall.
     
  6. mikadooo

    mikadooo Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kann bei Problemen jeglicher Art eigentlich nur das Sky Friends Forum empfehlen oder eben den Chat auf der Sky-Homepage, wobei du da ab und zu etwas Geduld brauchst, bis sich das Chat-Symbol öffnet...
     
    Jürgen 7 und Ludwig II gefällt das.
  7. sky_kai

    sky_kai Neuling

    Registriert seit:
    29. Februar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kurz zu Protokoll gegeben: Ich hatte am 29. Februar (Ablauftag meines Abos) wie oben beschrieben verlängert und aus den zugesagten ca. 3 Tagen bis mir nachträglich die Aktivieringsgebühr gutgeschrieben/erlassen werden sollte, sind letztlich 9 geworden (inklusive eines Moderatoren-Kontakts via community.sky.de). Aber letztlich ist es dann doch geworden, was es sollte, am vergangenen Mittwoch wurde mir die ursprünglich berechnete Aktivierungsgebühr gutgeschrieben.
     
    rosithal gefällt das.
  8. bedeutungslos

    bedeutungslos Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2015
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    53
    Süß wie ihr jetzt darüber spekuliert aber das ist leider nicht richtig. Im Grunde ist es ja auch egal wo ich meine Infos her habe... ich teils mit, damit man sich darauf einstellen kann was kommt...
    Kann ich auch bleiben lassen, schliessen wieder genügend Leute vorher ab und laufen nachher ihrem Widerruf hinterher..
     
  9. Karlnapp75

    Karlnapp75 Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    3
    [​IMG]
     
    Hergre und Teoha gefällt das.
  10. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    *Ironie an*
    Glückwunsch!
    Du bist der erste User hier, der das System Sky erkannt und verstanden hat.
    *Ironie aus*

    Sorry, aber Du hast gar nichts verstanden und das ist aber wirklich bedeutungslos!:winken:
     
    fortunalobo, rosithal, Hergre und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.