1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    außer die, die ab jetzt täglich bei Sky anrufen, und Sky nerven...;)und statt zu warten, und etwas Geduld haben..:)
     
  2. bedeutungslos

    bedeutungslos Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2015
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    53
    Kann nicht zitieren.
    Wie immer nur 12 Monate, wenn du 23 möchtest musst du das selbst ansprechen!
     
    rosithal gefällt das.
  3. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Wieso das, wo ist das Problem?
     
  4. Karlnapp75

    Karlnapp75 Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    3
    Warum hat mich das wohl eigentlich nicht überrascht ??? ;) Weil es kein Sky-Orakel gibt. :eek:
     
  5. ralphi13

    ralphi13 Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Und auf Ostern noch günstige Hardware - das wäre fein ;)
     
  6. mikestikal

    mikestikal Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    Mich überrascht die Kombi 29,99 + AG
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist für die Leute, die keine Geduld haben, und nicht warten können, vielleicht geht ja zum Ende des Monats noch mehr…..Frau „bedeutungslos“ wird sich schon melden, wenn es neue Konditionen gibt…..;)
     
    Eddy0159, Schnirps, cybermann27 und 2 anderen gefällt das.
  8. Karlnapp75

    Karlnapp75 Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    3
    Stimmt, war mir gar nicht aufgefallen. Würde ich nie zahlen. Dient sicher nur einer schnellen Generierung von Geldern um bei den Bundesligarechten ordentlich Kohle hinlegen zu können. Ohne BL ist Sky faktisch tot. :cry:
     
  9. Karlnapp75

    Karlnapp75 Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    3
    Und zu eurer Frau „bedeutungslos“. Ihr würdet dieser Pseudo Erscheinung sicher auch die imaginären Füße lecken.
    Schon aberwitzig wie man sich von solch bedeutungslosen Aussagen beeinflussen lässt. Diese "zutreffenden" Gegebenheiten sind keine Zauberei. Verfolgt man die Vorgehensweise von Sky, kommt man sehr schnell auf ein System das keineswegs abartig erscheint und dennoch effektiv und nachhaltig ist. Immer wieder sind zu bestimmten Zeiten auch Angebote zu Ordern, die angeblich nicht zu toppen sind. Das ist meist in der Weihnachts- und Osterzeit so, aber auch zwischen diesen Angeboten kann man ein 1A Angebot abschließen. Chattet man dann noch ein wenig, merkt man sehr schnell das dies nicht auf Insider Wissen basiert, sondern ein normaler Ablauf der Dinge ist die ohnehin stattgefunden hätten. Für mich ist das jetzt wirklich bedeutungslos, da ich sehr wohl allein meine Verhandlungsbasis in Relationen stelle die sicherlich auch für "bedeutungslos" nicht bedeutungslos erscheinen. Ist für mich allerdings
    BEDEUTUNGSLOS.....
     
  10. rewin

    rewin Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    18
    Blödsinn! Viele Worte, null Substanz.
    Sky gibt die Preise vor und wir werden darüber vorab von der netten Dame informiert, das ist klasse!
    Und bis Weihnachten gab es den 29,99 Preis nicht...davor hätte auch dein tolles Verhandlungsgeschick nichts gebracht, da es den Preis schlichtweg nicht gab.
     
    -Chriz-, Ludwig II, oodannyoo und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.