1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon sichert sich Rückkehr der "Bullyparade"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. März 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Eine der beliebtesten Comedy-Shows Deutschland steht kurz vor ihrer Rückkehr: Die "Bullyparade" wird 2017 im Kino zu sehen sein. Nur kurze Zeit später wird sie bereits Kunden von Amazon Prime zur Verfügung stehen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hmm, ich weiß nicht.
    Hatte die DVD zur Sendung und habe sie vor Jahren schon entsorgt, weil ich nach kurzem Reinzappen feststellen musste, daß die Bullyparade leider nicht sehr gut gealtert ist und ich leider nicht einmal mehr darüber schmunzeln konnte.
    Ich glaub, das wird nix, die Zeit ist längst vorbei.
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Glauben heißt nichts wissen. ;)
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also so manche Sendungen die ich früher lustig fand, finde ich heute nicht mehr zum lachen. Bestes Beispiel wäre RTL Samstag Nacht. Als das damals lief, fand ich es Weltklasse. Als es Jahre später auf Super RTL wiederholt wurde, fand ich es dröge. Vielleicht ändert sich der Geschmack für Komik wenn man älter wird?
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Das kenne ich. Bei Alf geht es mir so zB.
    Aber andere finde ich immer noch gut, wie die Schmidteinander Wiederholungen :D
     
  6. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bully könnte sich ja auch mal neue Figuren zum Parodieren ausdenken. Das könnte seinem Werk wieder ein wenig Würze verleihen.

    Gruß Holz (y)
     
  7. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    5.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    bulli war noch nie weder witzig noch lustig.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ansichtsache.
     
  9. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    5.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    allerdings