1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von optimizer, 11. September 2015.

  1. buddiekasino

    buddiekasino Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    dreambox 8000
    Anzeige
    @tb-psg, das werde ich natürlich nicht tun. Habe aber letztes Jahr im November eine Freischaltung angefordert, als ich das mit der SD Umstellung zu spät mitbekommen habe, danach ging aber alles noch.

    @onzlaught, danke für die Info

    @FilmFan, genau meine Meinung

    @maliilam, darum gehts nun wirklich nicht, aber es könnte doch sein, dass diese Thema völlig überkocht ist, von Anwendern die die ganze Zeit ihre Karte anschauen, von einem Receiver in den anderen stecken. EMM, MFG, ICE & VFB Blocken

    Ich bin nach wie vor skeptisch...

    Buddie der nur die AFD blockt
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man kann es aber auch übertreiben mit der Skepsis........wie schon x-fach wiederholt: Es gibt reichlich nicht mehr in Linuxboxen laufende V13/V14. (Und es gibt auch Karten die weiterhin laufen). Irgendwann sollte man das auch einfach mal glauben.
     
  3. uwi

    uwi Guest

    Das ist keinesfalls immer so...wie ich schon mehrfach schrieb hab ich mir zu Testzwecken schon ca.10-15 Freischaltungen seit August 2015 schicken lassen-meine Karte ist nicht gepairt...
     
  4. igel

    igel Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Meine V13 in der Dream 8000 wurde schwarz. Darauf habe ich Sky gekündigt und bin seit dem 29.2.2016 Sky frei. Nun bin ich bei Amazon und Sky
    fehlt mir überhaupt nicht. Als DF1 Kunde habe ich angefangen, nun blieb mir nur noch die Kündigung.
     
  5. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Momentan gibt es keine große Anzahl mehr an Meldungen für neu gepairte Karten. Es scheint so als hat Sky seine aktiven Pairingsemms momentan eingestellt.
    Das heißt nicht das es eine Zeitlang nicht massiv durchgeführt wurde (Eine meiner 2 Karten wurde gepairt, die andere konnte durch blocken verhindert werden). Alle die in der Zeit nicht gepairt wurden hatten Glück - mehr nicht.

    Da wird auch sicher wieder was kommen. Am Besten Füße stillhalten und sich freuen das momentan nicht mehr kommt.
     
  6. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    16.004
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    (n)???;)
     
  7. Friek

    Friek Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    427
    Punkte für Erfolge:
    93
    Satzzeichen schlägt Zeilenumbruch.:p
     
    tesky, frazier und Teoha gefällt das.
  8. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    16.004
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Vor dem posten habe ich den Beitrag von @igel 10 x gelesen, und im Endeffekt doch nicht richtig. :D
     
    Friek und tesky gefällt das.
  9. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Gelöscht.
     
  10. robekoeln

    robekoeln Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Werter Talk-König, wenn Du schon mal am löschen bist, dann lösche bitte schnellstens auch Deine politische Botschaft unten in Rot ! Das hat hier in dem Forum doch wohl nichts verloren, oder ? PS.: Gleich, ob man/frau für oder gegen Merkel ist .....