1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Anzeige
    Das wird die Nicht EU Staaten im Balkan nicht interessieren, was die Beiden so sagen, ausser sie haben einen riesigen Geldkoffer dabei. Auf die EU beschränkt geht ab Türkei nur

-> Griechenland -> Italien -> Oesterreich oder Frankreich -> Deutschland
    -> Rumänien -> Ungarn -> EU Nachbarstaaten im Norden oder Westen -> Deutschland

Wenn Ungarn nicht nachgibt also nur mit dem Schiff nach Italien, oder wirklich in der Türkei oder Griechenland direkt abholen.

2. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe gestern auch mal Anne Will geschaut.

Es ist schon verherend, dass solche Menschen wie Göhring-Eckert oder ganz schlimm, die Kipping von der Linke, hier Politik machen dürfen.

Die sind jeglicher Realität entrückt, beharren aber auf ihre Weisheiten mit Haaren auf den Zähnen.

Die Weiber sind fleischgewordene Plattitüden. Komplett am IST-Zustand vorbei reden diese, laut und in unangenehmen Ton alles und jeden nieder, der nicht einer Meinung ist.

Gleich zu Beginn wurde wieder beschworen, die eigentiche Gefahr für Europa wäre Nazis oder "die Rechten" :sleep::sleep: Hat null gepasst dieses Argument, wurde aber mit Innbrunst rausposaunt.

Kipping hat iÜ zugegeben, dass es ihr Wahlprogramm ist, jeden ( !!! ) Menschen hier aufzunehmen, der hierher kommen will.

Katastrophal, was Kipping und Göhring-Eckert gestern abgzogen haben.

Auch Maas ist ein unerträglicher Populist der nichts in der Hand hat. Der Slowake hat ihm mal gezeigt, wer in Zukunft in Europa was entscheiden wird.

Das beste aber war der österreichische Außenminister Kurz:

Als Göring-Eckert mal wieder rumplärrte wegen Obergrenzen usw. monierte, dass Österreich selber eine Zahl festlegt, fragte Kurz genau das, was mir auch durch den Kopf ging:

"Und wer bitte bestimmt dann die Zahlen für die einzelenen Ländern. Wahrscheinlich immer Deutschland".

Ich hoffe inzwischen, das restliche Europa nimmt die Sache vereint in die Hand und schafft Tatsachen, die sich faktisch auch bei uns auswirken. Wir selber bekommen ja nichts gebacken, bei dem politischen Personal, das wir vorhalten :(

Zuletzt bearbeitet: 7. März 2016
    brixmaster, AZO, avd700 und 11 anderen gefällt das.
  3. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Hoffe ich auch. Wir werden von einer Irren regiert und mit Kipping und Eckardt sitzt weit Schlimmeres in der 2. Reihe:(
    Ein nichtendenwollender Teufelskreis:cry:

Was wäre wohl gewesen, wenn es im Herbst Bundestagswahlen gegeben hätte? Wäre Merkel da schon eingeknickt? Ich schrieb ja schon das die Frau für mich Sinilkonfus ist und deswegen würde sich auch in dem Fall nichts an ihrer Einstellung ändern. Schlimm ist das:(

AZO und hui Wäller gefällt das.
  4. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Telefonumfrage bei ntv:
    "Lässt sich die Kanzlerin von der Türkei erpressen?"

96% ja
    4% nein

(n)

5. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Lass es mich Dir erklären, indem ich Dir sage, wer die jedenfalls nicht sind:
    Alles was unter dem Halbmond steht und deshalb glaubt, sich nicht anpassen zu müssen.

hui Wäller, ***NickN*** und NurderS04 gefällt das.
  6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Wir brauchen einfach einen neuen Gaddafi, der die Leute da oben in Afrika ordentlich einsperrt, Zäune errichtet, und der die Worte Freiheit oder Menschenrechte nur aus dem Duden kennt. Dafür unterstützt man ihn dann, lässt ihn bei Bedarf mal in Frankreich vor dem Präsidentenpalast campieren, schiebt regelmäßig Geld rüber. Und er stellt allen dunkelhäutigen Menschen die man hier loswerden möchte einen Pass aus und nimmt sie als Landleute auf wenn man sie ihm rüberschickt. Dafür garantiert er dass sie nie wieder kommen.
    Und neben dem Nordwestafrika-Diktator brauchen wir auch noch einen in Ägypten, in Syrien, im Irak... Ups? Hatten wir überall? Hmm, ja nun, kann man die zurückholen?
    Es gibt also scheinbar Menschen die brauchen eine ordentliche Diktatur, sonst rennen sie einfach auf der Erde herum und schauen einfach wo es ihnen am besten gefällt, und das geht nunmal nicht!

Hmm, weiß jetzt gar nicht ob ich das ironisch oder ernst meine, irgendwie ein wenig von beidem, falls ihr versteht was ich meine...:confused:
    Ich wünsche den Menschen überall auf der Welt Freiheit, aber halt nicht die Freiheit hierher zu kommen...

7. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nun,der Kollege aus der Türkei ist doch auf dem besten Wege die von dir genannte Diktatoren zu ersetzen!:D

8. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Der will aber auch ganz Europa islamisieren. ;)

[wegen Fehler gelöscht]

P. S.: Es ist auch bemerkenswert, daß man mit Leuten wie Erdogan redet, aber mit der AfD nicht einmal am selben Tisch sitzen möchte. Das ist halt gelebte Diktat... äh... Demokratie made in Germany.

Zuletzt bearbeitet: 7. März 2016
    AZO, hui Wäller und ***NickN*** gefällt das.
  9. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich frage mich schon die ganze Zeit, an wen mich sein Bärtchen erinnert ;)

NurderS04 gefällt das.
  10. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Muss dir da leider widersprechen.......

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.