1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...kann ich voll unterstreichen, tolles Spiel..:winken::winken:
     
  2. Classic83

    Classic83 Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mit AG oder ohne?
     
  3. UFLE12A

    UFLE12A Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nun formuliert das doch einmal richtig. Wahrscheinlich hast du Sky Entertainment, Sport, Bundesliga und Cinema verlängert.
    Hier wird viel geschrieben, aber kaum jemand macht sich die Mühe, wenigstens die gebuchten Pakete richtig zu benennen.
     
    Knuddelbaer55, Ludwig II und rosithal gefällt das.
  4. Setch

    Setch Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Wo finde ich diesen Chat bei Sky?

    Bin Februar Kündiger mit schwarzem Bildschirm ;)
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    einloggen und dann im eigenen Konto auf "meine Angebote" und/oder "Abo erweitern". Mit Glück öffnet sich der Chat. Immer wieder versuchen. wenn es nicht geht, kann der Chat überlastet sein, dann einfach mehrmals aktualisieren, bzw. immer wieder probieren..man braucht aber Geduld….
    Ps. muss er auf der Homepage gehen, bis der Chat aufgeht, dann wird Sarah fragen nach seiner Kunden-Nr. und es weiter...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2016
    Ludwig II gefällt das.
  6. Jägg Bauer

    Jägg Bauer Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    18
    Er hat es schwarz werden lassen. In dem Fall fällt ein einloggen aus.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    muss er auf der Homepage gehen, bis der Chat aufgeht, dann wird Sarah fragen nach seiner Kunden-Nr. und es weiter...
     
    Ludwig II gefällt das.
  8. Setch

    Setch Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Also auf der Homepage warten bis ein Chat Fenster kommt??
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja entweder rechts, geht ein roter "Sky Chat" auf, oder links oben meldet sich Sarah...aber immer wieder probieren, wenn er nicht erscheint...war eben drin und er ist gleich aufgegangen...
     
  10. Setch

    Setch Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ok....weder Button noch Sarah oder wer auch immer....also mehrfach refreshen....?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.