1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben verkündet neue Teilnehmer für die Völkerball-Show

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. März 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.533
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach dem Abgang von Raab geht es bei ProSieben weiter. Auch ohne sein Zugpferd will der Privatsender mit Show-Events punkten - wie die "Völkerball-Meisterschaft", für die ProSieben neben ehemaligen "Dschungelcamp"-Teilnehmern nun weitere Kandidaten bekannt gab.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Resterampe?
     
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist das nicht gefährlich, wenn diese dünnen Models so einen Völkerball abbekommen :D
     
    alter sachse gefällt das.
  4. fallobst

    fallobst Guest

    Der Ball bekommt noch zusätzlich ein Betonmantel dazu.
     
  5. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    Oder wenn der Ball auf die Künstlichen ,,, ,,,,klatscht ?????:):D
     
  6. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    Und die bei ProSieben denken ernsthaft dass das ein Quotenknaller wird? :rolleyes:
    Erinnert mich ein wenig an diese Sat1 Spieleshows, wo auch die ganzen Möchtegern-Promis vertreten waren.
    Glaub ne Sendung hieß da mal "Die große Schneeballschlacht" oder so ähnlich. Und das war schon extrem peinlich.
     
  7. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV
    Mit etwas mehr Sprunggewalt wird es bestimmt noch spannender.. :sleep::sleep:
     
  8. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Wirkliche A-Promis oder wenigstens B-Promis sind da jetzt aber nicht dabei.
     
  9. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    was ist an den "natürlichen Schönheiten" denn da noch natürlich?