1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Karte aus Sat Receiver im Kabel Receiver nutzen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von steff1312, 3. März 2016.

  1. steff1312

    steff1312 Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,
    Ich ziehe ich in eine Wohnung wo es Kabelanschluss gibt (Unitymedia). Meine Eltern haben Sky, nutzen es allerdings selten, sodass ich die Karte häufig nutzen kann. Jedoch ist das Abo für Satelitt.

    Besteht die Chance dass das funktioniert wenn ich mir einen Sky Kabelreceiver kaufe?
     
  2. Königsblau

    Königsblau Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nein funktioniert nicht unitymedia verschlüsselt selber.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Korrekt. Geht nicht. Null Chance.
     
  4. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.838
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn deine Eltern einen guten Internet-Anschluss haben, dann könnten die Eltern bei einem Besuch
    bei Dir ihr SKY-Abo auch abseits ihrer Wohnung nutzen, zuhause am für SKY geeigneten SAT-Receiver
    zusätzlich eine SlingBox M1 anschliessen > Deutsches Fernsehen in Dubai (Middle East)
    Ist hier im DF-Forum jemand im Besitz einer Receiver-Liste für die SlingBox M1?
    (Betrifft: Fernbedienung diverser Receiver, welche können über das WAN bedient werden).
    Dort kann ich leider keine Geräte-Liste finden > Slingbox.com - Slingbox M1

    Ansonsten dürfen deine Eltern in DE auch Sky Go nutzen, auch in deiner Wohnung AGB-konform.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2016