1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wenn ich mich selbst hinterfrage, dann muss ich zugeben, dass ich den Menschenmassen die nach Deutschland strömen nicht positiv gegenüber stehe. Inzwischen ist mir das Schicksal dieser "Flüchtlinge" sogar egal. Ich kann für diesen hauptsächlich aus wehrfähigen Männern bestehenden "Flüchtlingsstrom" auch keine Empathie empfinden. Es sind mir einfach zu viele Glücksritter geworden, die in Deutschland aufschlagen.
    Dazu kommt, in meinen Augen, eine vollkommen dämliche und den Bundesbürgern schadende Flüchtlingspolitik von A. Merkel und ihren opportunistischen Komplizen von SPD, Grüne und Linke.
    Um auf dein Zitat zurückzukommen: Ja, ich bin inzwischen fremdenfeindlich - aber nur gewissen Nationalitäten und Religionen gegenüber.

modus333, Gast 144780, +los und 2 anderen gefällt das.
  2. AZO

AZO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Diese Männer sollten mal lieber ihr Vaterland unterstützen und wieder aufbauen.

Wolfman563, Gast 144780 und FilmFan gefällt das.
  3. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie die Lemminge rennen sie nach Idomeni. Niemand sperrt sie da ein, sie können zu offiziellen griechischen Stellen gehen und ein Schutzgesuch beantragen.

Fällt mir unheimlich schwer hier Empathie aufzubringen. Ich kann doch nicht meine Beine in die Hand nehmen und zum Platz meiner Wahl in der Welt laufen. Einfach so. Hält mich einer auf, fange ich an zu heulen oder werde gewalttätig. Irre.

Wambologe, dittsche, Gast 144780 und 4 anderen gefällt das.
  4. AZO

AZO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Und präsentiere ein weinendes Kind im TV.

5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Stelle sich das mal einer vor. Da wird bis 2017 geplant! Das geht geht garantiert nur übern Flughafen Leipzig/Halle! Ich denke, dafür wird man sogar das Nachtflugverbot aufheben. Ankommen bei "NACHT und NEBEL".:eek:

6. AZO

AZO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    So wie vorher mit bussen. Hat einen Vorteil, da hat der demonstrierende Bürger keinen Boden unter den Füßen, also kalt gestellt.

7. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt, andere Länder als Deutschland kann in der EU vernachlässigen. Deutschland hat ja in der Tat die meisten Asylbewerber im Jahre 2015 gehabt, daran sieht man doch schon dass ALLE nach Deutschland wollen. Es ist eine Unverschämtheit und ziemliche "Färbung" der Berichterstattung, wenn man dann andere Länder überhaupt noch erwähnt. Die 60 % der Flüchtlinge, die in anderen Ländern der EU als Deutschland Asylanträge gestellt haben, muss würde eine unabhängige und ungefärbte Berichterstattung deshalb unter den Tisch fallen lassen.

8. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Keine Religion hat sich schneller ausgebreitet als der

Islam, und er ist weiter auf dem Vormarsch.......!!

9. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Pah, eine Unverschämtheit überhaupt Kinder zu zeigen, wo doch gerade mal 30 % der Asylbewerber in Deutschland im Januar 2016 unter 18 Jahre waren. Sowas wie KInder gibt es doch gar nicht unter den Flüchtlingen.

Martyn und Cro Cop gefällt das.
  10. AZO

AZO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    So war das nicht gemeint. Diese Kinder werden benutzt, um die Tränendrüse der Deutschen zu aktivieren. Aber man sollte auch mal hinterfragen wo die Eltern und somit die Kinder herkommen. Und hat der Sender die Eltern gefragt, ob die Kinder gezeigt werden dürfen? Wenn ja, was hat man ihnen versprochen. Und wenn man sie einfach in´s TV gebracht hat ohne zu fragen,, dann ist es eine Frechheit und Verletzung der Menschenwürde. Nur das wollte ich damit ausdrücken.

FilmFan gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.