1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. will_Fußball_gucken

    will_Fußball_gucken Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2015
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    ich warte auch geduldig. klar, heute ist fußball. aber dann gucke ich die gute alte sportschau...wird etwas nostalgisches haben! ;);)
     
    Qantas gefällt das.
  2. skybop

    skybop Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Märzkündiger, aktuell W+2Pak.+HD für 24,99. Heute Angebote per Telefon und Brief S+2Pak.+HD für 27,99+AG oder E+2Pak.+HD für 29,99+AG.
    Ich werde bis zur Dunkelheit und länger warten, wenn Ostern nichts Außergewöhnliches bringt.
     
    Skytastic und rosithal gefällt das.
  3. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bin März-Kündiger und habe bisher Sky komplett, würde aber gerne auf zwei Pakete gehen. Bisher hab ich nur Angebote für Komplett-Verlängerung bekommen. Muss ich selbst aktiv werden, um auch Angebote für zwei Pakete zu bekommen?
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    warte mal erst noch ab, du hast noch 4 Wochen Zeit, bekommst bestimmt Angebote, und wenn es soweit ist kannst du mit dem CCA sprechen...hier mitlesen, dann sieht man schon ob es gute Angebote für E + 2 P. + HD gibt....dann kannst du immer noch anrufen und fragen....
     
  5. univex

    univex Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    habe hier schon eine Weile mitgelesen. Danke für Euren Support. Hat meine Entscheidung maßgeblich beeinflusst.
    Für die Statistik zur Info:

    Ich bin Februarkündiger. Hatte vor ca. 3 Wochen ein Telefonat mit einer grenzwertig unfreundlichen Skydame: 34,99 EUR für Starter+S+B+HD. Äääh, nö!

    Im Folgenden nur noch 2 Anrufversuche, die Husch-Husch-Mail und einen Brief. Dann war Ruhe. Auch über den 29.2. hinaus.

    Heute habe ich angerufen und verlängert:

    Starter+S+B+HD für 24 Monate: 25,99 EUR, 24,99 AG

    Gruß,
    univex
     
    rosithal gefällt das.
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Du hast mein volles Verständnis, aber heute ist doch erst der zweite Tag nach dem 29.

    und bisher welche Pakete zu welchem Preis gehabt ?
     
    rosithal gefällt das.
  7. Landliebe 68

    Landliebe 68 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    18
    Warte lieber ab bis du einen Brief bekommst ,dann hast du es wenigstens schriftlich. Die erzählen dir sonst so ein Müll nur damit du verlängerst,
    Wenn dann die AB da ist fällst du aus allen Wolken,jedenfalls war das bei mir so.
     
  8. Gedonie

    Gedonie Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ist das normal das man die TV Digital kostenlos dazu bekommt?

    In der AB steht folgendes:

    Ihre aktuelle Abonnementkonstellation beinhaltet die Programmzeitschrift TV DIGITAL der
    FUNKE Programmzeitschriften GmbH. Der Ausgabepreis inklusive Zustellungsgebühr ist in
    Ihrem Abonnementbeitrag enthalten. Die Laufzeit des Zeitschriftenvertrages entspricht der
    Laufzeit des Programmabonnements. Die FUNKE Programmzeitschriften GmbH überträgt den
    mit Ihnen abgeschlossenen Zeitschriftenabonnementvertrag inkl. aller Rechte und Pflichten an
    Sky. Sollte die Kooperation zwischen der FUNKE Programmzeitschriften GmbH und Sky enden,
    ist Sky berechtigt, den Abonnementvertrag an die FUNKE Programmzeitschriften GmbH zurück
    zu übertragen. Bereits bestehende Zeitschriftenverträge über den Bezug der TV DIGITAL mit
    der FUNKE Programmzeitschriften GmbH bleiben von diesem Abonnement unberührt. Bei
    Fragen zu bereits bestehenden Abonnements der TV DIGITAL wenden Sie sich bitte an die
    FUNKE Programmzeitschriften GmbH unter 0180 6 31 53 14 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt.
    Festnetz, Mobilfunk max. 0,60 Euro/Anruf).

    Und im KC ist auch inklusive eingetragen.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    also normal ist das nicht für Rückholer...waren schon einige hier dabei, ist aber bestimmt ein System-Fehler..gibt es eigentlich nur für Vollzahler...aber kannst ja zufrieden sein...wenn es inder AB auch steht...na dann hast du Glück gehabt...
     
  10. Gedonie

    Gedonie Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mal schauen ob die auch ankommt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.