1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. modus333

modus333 Guest

Anzeige
    Bin mal gespannt wann die ersten Flugzeuge starten.
    Flüchtlingskrise: Österreich: Alle direkt nach Deutschland schicken

2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Mein lieber Major. Das größte Problem ist, wenn deutsche Väter ihre eigenen Kinder sexuell missbrauchen. Das sind für mich richtig kranke Typen.

3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum immer mehr Flüchtlinge Deutschland verlassen

Sind nicht frei: Warum immer mehr Flüchtlinge Deutschland verlassen

Hoffen wir mal, das spricht sich schnell rum, dann kommen vielleicht keine mehr.
    Aber so schlimm kanns ja im Irak nicht sein, wenn er es Deutschland vorzieht.

brixmaster, avd700, Lechuk und 4 anderen gefällt das.
  4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Doch es geht dich was an. Weil du wie viele anderen den sog. Arabischen Frühling unterstützt hast. Mal gucken, ob du so was nächstes Mal unterstützen wirst, wenn du weißt, das könnte Millionen Flüchtlinge nach Deutschland bringen.

5. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Weshalb diese Klassifizierung oder ist es nicht generell ein Problem wenn Väter ihre Kinder - auch sexuell - missbrauchen?

6. Honda Steffen

Honda Steffen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Man kann nur hoffen das die anderen Staaten jetzt nicht einknicken und die Grenze doch wieder auf machen. Denn das wäre das nächste fatale Signal. Dann merken die Flüchtlinge das man doch weiterreisen kann wenn man z.b. Zäune umreist. Dann hört das nie auf.
    Es muss sich rumsprechen das die in Griechenland fest hängen....tut es sicherlich auch schon.......und wird sich demnächst hoffentlich auf den Zustrom auswirken. Zur Zeit machen die anderen die Drecksarbeit für Mutti. Und wenn sich die Drecksarbeit durchsetzt kann Sie weiterhin als Mutter Teresa dastehen.

7. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Ich habe das nicht in Abrede gestellt, sondern mich lediglich darauf bezogen:

Ich habe auch nichts gegen Flüchtlinge, sondern gegen zügellose Migration.

8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Unteranderem auch das. Wenn ich einen Präsidenten mit Waffengewalt stürzen will, dann muss ich damit rechnen, dass er sich auch mit Waffen verteidigen wird. Und, dass es Tote, zerstörte Häuser, Vertriebene, Gefangenen, Mangel an Lebensmitteln etc. kommen könnte.

9. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht dein Ernst oder ?
    Wenn ein Präsident teile seiner Bevölkerung abschlachten lässt, meinst du nicht dann auch, das die vor ihm fliehen ?
    Und soll die Welt denn bei sowas zuschauen ?

10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Aber auch Deutschland trägt die Verantwortung dafür, weil man diesen arabischen Frühling unterstützt und damit diese Leute ins Verderben gestürzt hat. Wobei man sagen muss, dass die Hauptschuld die USA, Frankreich und UK trifft. Z. B. wollte Sarkozy unbedingt Gaddafi weg haben. Nicht Merkel.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.