1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

aktueller Chat zu BN 2.0

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Florian, 5. November 2001.

  1. Moench39

    Moench39 Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2001
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    download ca 1 Stunde bei nokia d-box 2
     
  2. reps

    reps Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2001
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,

    also es dauert so ca. 45 Minuten..

    Balken kommen und verschwinden.

    Wichtig ist der Punkt ganz unten im DBox Disply. Wenn der ganz recht sist, dann dauert es noch ca. 10 Minuten...

    Grüsse reps
     
  3. flubber

    flubber Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    HI,

    leider bin ich noch nicht in den Genuss gekommen die neue Software zu laden (bin auf der Arbeit [​IMG] )
    Geht jetzt eigentlich der Bootvorgang der Box und das Herunterfahren schneller als mit der 1.6er???

    Flubber
     
  4. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ja ich hab sie drauf; Vorschau schon getestet sieht gut aus. Meine FB funkioniert. Alles weitere später.
     
  5. Satgesicht

    Satgesicht Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Na dann werd ich noch mal ein bischen Balken gucken.
     
  6. Reiner46

    Reiner46 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi,
    Da ich noch auf der Arbeit bin,also die neue Soft
    noch nicht gesehen und laden konnte,mal eine Frage dazu.Wie ich jetzt so gelesen habe kann man den Jugendschutz schon vor Beginn der austrahlung des Signales ausschalten.Stimmt das,und wie?
    Mich kotzt das immer wieder an wenn ich grade was aufnehme,und der Pinn kommt noch wärend des noch laufenden vorigen Films rein.Die sogenannten TECHNIKER bekommen das ja dieses Jahr wenn überhaupt, nicht in den Griff.Auf ne detallierte
    Antwort würde ich mich freuen.
    mfg
    Reiner
     
  7. orion

    orion Guest

    Hallo Satgesicht,
    Balken gucken macht Spaß, gelle , ich habe es bei meiner Nokia 2 Stunden lang gemacht und dann die Technik Hotline angerufen.
    Resultat, Nokia hat den Geist aufgegeben und es kommt eine neue Box.
    Gruß Orion
     
  8. MasterX

    MasterX Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hallo zusammen,

    Nach dem Neuen sendersuchlauf fehlen mir jetzt ein par sender. Zum beispiel bekomme ICh HSE ( füher mal hot ) nicht mehr auf deutsch weiß einer wo es sich verstekt hat ???
     
  9. tobias6137

    tobias6137 Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2001
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Kanalsortierung geht jetzt viel schneller.
     
  10. the-digital

    the-digital Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    MoinMoin,
    Ladezeit kleiner 30 Minuten, Philips dbox2 Sat.
    Umschaltzeiten schneller, aber langsamer als bei Hyundai820 oder Telestar Diginova. Das Blättern durch die Seiten der Einstellungen geht zügiger. Speichern der Einstellungen ebenfalls schneller, aber immer noch nicht schnell.
    Hochfahren aus DeepStandBy auch schneller.
    Fazit: Wie digitv.de empfiehlt, unbedingt laden!

    Anmerkung zu diesem thread: Super. Beim Lesen Eurer Beiträge habe ich mich gekrümmt vor Lachen.

    Und tschüss,
    Thorsten.