1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.823
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich sags mal so

    "Merkels weg zum Friedensnobel Preis"

    letztes Jahr hat es nicht geklappt, nun tut sie alles dafür, das es dieses Jahr klappt
    Sie weiß eh, das ihre Kanzler Kariere endet, also versucht sie noch diese Auszeichnung zu bekommen.
    Wenns dumm läuft, geht sie nicht als Kanzlerin mit Nobelpreis ist die Geschichte ein, sondern als die Frau, die Deutschland und Europa in den Abgrund stürtzte...
     
    NurderS04 und hui Wäller gefällt das.
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig: mit der klaren Message: Mazedonier böse, Flüchtlinge gut. Flüchtlinge sind ja immer gut. Dürfen auch Zäune einreißen und Polizisten angreifen.
    Es wurde nicht nur berichtet, es wurde ganz klar was die Autoren von der Sache halten. Man beließ es eben nicht bei Tatsachen, man musste dem Zuschauer wie so oft sagen, was er davon zu halten hat. Dem Zuschauer darf es nicht überlassen bleiben, sich selbst seine Meinung zu bilden, das macht die ARD für ihn.
    Erziehungsjournalismus nannte das mal Fleischhauer in seiner Spiegel Kolumne.

    Schade dass Scholl-Latour nicht mehr lebt. Von dem hätte ich mal gerne seine Meinung gehört, was seine Nachfolger so veranstalten. Oder auch Hans Joachim Friedrichs, der mal sagte: als Journalist macht man sich mit keiner Sache gemein, auch nicht mit einer guten.
     
    FilmFan, Harmonia, globalsky und 4 anderen gefällt das.
  3. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oder sie wird die erste Kanzlerin mit einem Nobelpreis sein, die ihr Volk in den Abgrund stürzte.
    In der Politik ist alles möglich!
     
    FilmFan gefällt das.
  4. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hahahahaha herrlich.... aber ich sag es mal so...wenn Deutschland und Europa es nicht lernen wollen....ja dann bleibt halt nur der Abgrund.

    Wie immer der dann auch aussehen mag. ;)
     
  5. schnappdidudeld

    schnappdidudeld Gold Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Danke, ich hatte schon die Befürchtung, in Deutschland sitzen 1 Million Menschen fest. (Die Zahl muss man sich noch mal richtig auf der Zunge zergehen lassen, 1.000.000). Was würde denn Amnesty International sagen, wenn 1 Mio bei uns festsitzen und nicht weiterreisen dürften.
    Man sitzt hier nicht fest, man wartet auf die Eingliederung in unsere sozialen Netze - erst mal ohne Gegenleistung.
     
  6. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.823
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    und täglich grüßt das Murmeltier


    Vier Männer vergewaltigen Minderjährige in Hamburg-Harburg


    Gab es früher sowas auch quasi täglich ?
    Kann mich jedenfalls nicht dran erinnern.
    Es ist echt eine Schade, das sowas täglich in deutschland nun vorkommt.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gibts leider täglich, übrigens vor allem von Deutschen.
    Diese Aneinanderreihung von Straftaten bringen uns in dieser Diskussion nicht weiter.
     
  8. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.789
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    He he, das ist ein nicht versiegendes Konjunkturprogramm mit Wohlfahrtsanstrich. Jeder Einwanderer hat Grundbedürfnisse, die müssen befriedigt werden.
    Vielleicht arbeitest du als Maler, Maurer, Zimmermann, Elektriker, Bäcker, Fleischer, Koch, Hotelier, Wachmann, Sozialarbeiter... und stehst dank der Migration weiterhin sicher in Lohn und Brot.

    Um die Infrastruktur des Landes zu erhalten, werden wir auch weiter und stärker privatisieren müssen, schließlich sind die öffentlichen Kassen humanitärer Hilfe vorbehalten. Die Versicherer stehen schon an.
     
    Schnellfuß gefällt das.
  9. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    wenn die Frau Merkel und ihre EU in 2015 nicht die (unsere) Milliarden nach Griechenland , also in das Fass ohne Boden gepumpt hätten , dann hätte es den Grexit gegeben .
    dann wären natürlich die Mazedonier heute die Guten , die rechtens die EU Außengrenze sichern und Frau Merkel hätte da sicher auch die ein oder andere Rolle Stacheldraht geliefert ;)
    Tja ....aber Dank unserer Steuermilliarden ist es halt jetzt so , dass die Mazedonier zur nationaldenkenden Flüchtlingsbremse ernannt werden.
     
    NurderS04 gefällt das.
  10. markus82

    markus82 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Und warum greifst dann selbst du ein Beispiel auf, in dem es Ausländer waren? (wenn auch keine Asylanten)
    Natürlich sind nicht alle deutschen heilige, aber dass solche Straftaten überproportional häufig von Ausländern begangen werden sollte wohl jedem klar sein.
     
    FilmFan und Redfield gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.