1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von optimizer, 11. September 2015.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Halleluja, können wir jetzt endlich aufhören über dieses selten dämliche Datum eines selbsternannten Weltenwandlers zu sprechen ? (zudem er selber -schlauerweise- damals gesagt hat, das es auch plus/minus 40 Tage/ 6 Wochen oder so sein kann. Egal wie es kommt, MM hat sowieso recht.)
     
  2. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bestehen hinsichtlich Pairing irgendwelche Nachteile, wenn man den Vertrag auslaufen lässt und nach ein paar Tagen ein dann angebotenes Angebot annimmt? Bislang gab es bei mir nämlich nur Mist.
    Karte ist bis Mitte April freigeschaltet.
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Meine Glaskugel ist leider kaputt.
     
  4. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.798
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sky wartet erstmal den Prozess ab ehe abgeschaltet wird. Lach

    Oder: Auch ein blindes Huhn findet manchmal ein Korn.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Februar 2016
  5. Bomb

    Bomb Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat DIGIT ISIO S1
    Die Umstellung wird nicht in einem Rutsch geschehen. Als erstes werden nur wenige Programme umgestellt. Wenn die Umstellung erfolgreich war, werden weitere Programme hinzukommen. Wenn alles reibungslos verläuft, wird Sky Transponderweise umstellen bis alle Kanäle umgestellt sind. Die Umstellung der Verschlüsselung kann deshalb schon einige Tage dauern.
     
    KeksBln gefällt das.
  6. BobderBaumeister

    BobderBaumeister Senior Member

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wenn das am 16.3. nicht klappt, interessiert das keinen, da das Bayern Spiel im Free-TV läuft. Dann schalten die Sky-Kunden halt auf ZDF um.
     
    southparkler gefällt das.
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.914
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Mein Gott, vergesst doch bitte den 16.3., der ist den Gedanken eines Users entsprungen und hat keinerlei Bezug zur Wirklichkeit :rolleyes:
     
  8. ord

    ord Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mit dem Datum ist das so eine Sache, denn es war schon mal voriges Jahr von Januar die Rede. Man sieht eben, dass hier Spinner und Angstmacher unterwegs sind. Gruß ord
     
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Der Weltuntergang findet ja schließlich auch regelmäßig statt.
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.914
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Wann isses denn wieder so weit?