1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige

Die werden schon die Lektion lernen, dass so was nicht erlaubt ist und bestraft wird. Das wird sich rumsprechen. So ist es richtig, so was sofort anzeigen und nicht erst Tage später.

2. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    und wie wird es bestraft?

3. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Belehrung durch einen Sozialarbeiter ....

Major König und Lechuk gefällt das.
  4. Waltxx

Waltxx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    a) Die Flüchtlinge haben Erwartungen an ihr Gastland.
    b) Werden diese Erwartungen erfüllt, werden noch viel viel mehr Leute nachkommen.
    c) Irgendwann wird, auch mit den gutwilligsten Helfern, den Nachziehern die Erwartungen nicht mehr erfüllt werden.
    d) Immer mehr Flüchtlinge werden hier sein, denen es hier schlecht geht.
    e) Flüchtlinge, die nicht mehr das bekommen, was sie glauben zu benötigen, werden sich in größeren Gruppen zusammenrotten und sich holen was sie glauben zu benötigen.
    f) eine ordnende Staatsmacht wird es dann nicht mehr geben.
    g) dann wird es zappenduster .....

bei spätestens e) wird Merkel und ihre ethisch hochstehenden Mitstreiter, aus der derzeitigen Parteienlandschaft außer Landes sein....

NurderS04, AZO, Lechuk und 2 anderen gefällt das.
  5. Cro Cop

Cro Cop Guest

Nach den geltenden Gesetzen, wie denn sonst?

6. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    und was gibt es für mädels begrapschen oder nötigen?

7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Worauf willst du hinaus? Ich bin nicht der Staatsanwalt oder Richter. Das was gesetzlich für so was vorgesehen ist, nehme ich an. Nicht mehr und nicht weniger. Diese Straftatbestande gab es bereits vor der Flüchtlingswelle. Warum sollte man Flüchtlinge härter bestrafen als den Rest der Bevölkerung?

8. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Jaja, wer reitet denn hier drauf rum, dass die Jungs auf solche "Reize" anders reagieren?
    Und der Richter oder Staatsanwalt, den das nicht juckt - ist der dann wiederum Rassist?

NurderS04, Redfield und FilmFan gefällt das.
  9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Keine Ahnung was du von mir willst. Für mich ist ein Straftäter ein Straftäter völlig egal, ob es mein Bruder, du oder irgendjemand aus Irak etc. ist. Du machst da Unterschiede, nicht ich.

Womit ich Probleme habe, wenn auch harmlose Sachen angezegt werden. Z. B. während Karneval in Köln forderte ein Türsteher vor einer Disco angeblich von einer Frau 25,00 Euro oder einen Kuss, damit sie reinkommt. Sie zeigte ihn an. Findest du auch, dass das wirklich einer Anzeige wert war? Was hat er der armen Frau angetan? Ist so ein kleiner Scherz jetzt auch nicht mehr erlaubt oder eine Nötigung? Soll sich die Polizei auch mit solchen Kleinigkeiten beschäftigen?

10. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Nö, ich erwarte nur, dass "kulturelle Unterschiede" nicht als mildernde Umstände gewertet werden.

Es gab da einen Fall, wo bei einem Nachbarschaftsstreit einer erschossen wurde und der Anwalt des (muslimischen) Schützen tatsächlich den Ramadan und dass sein Mandant deshalb den ganzen Tag weder essen noch trinken durfte strafmildernd berücksichtigt haben wollte - zum Glück ging der Richter nicht drauf ein.

Da fällt mir jetzt nichts mehr ein....

Außer: wenn es Deine Frau gewesen und er das in Deiner Anwesenheit gesagt hätte: hättest Du das zugelassen?
    Ich nicht - da wäre nur die Frage gewesen, ob erst meine Faust in seinem Gesicht oder das Knie meiner Freundin in seinen Klöten gelandet wäre :D

Zuletzt bearbeitet: 29. Februar 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.