1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Vision: Erster DVB-T2-Receiver vorgestellt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Februar 2016.

  1. weyel2000

    weyel2000 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Wenn du mir nicht glaubst, dann einfach auch mal in die Bedienungsanleitung reinschauen, da ist manches erklärt.
    Was meinst du mit "komfortabeln Aufnahmeprogrammierfunktionen"? Es gibt 27 Timer (keine Ahnung, warum diese Zahl), Timeshift ..., also alles, was man braucht.
    Der Sendersuchlauf geht unheimlich schnell, natürlich kann man auch manuell suchen.
    Die Empfindlichkeit des Tuners ist absolut ausreichend, die HD-Sender in Berlin bekomme ich mit 100% Signal und Qualität, ohne irgendwelche Störungen, Pixel, Aussetzer o.ä.
    ... bei weitergehenden Wünschen/Forderungen sollte man den Preis des Geräts immer im Hinterkopf behalten!