1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    wollen wir nicht hoffen, aber wenn doch wird dir bestimmt das Buli-Paket rausgenommen, wenn es dann überhaupt noch mit Sky weiter geht, ohne Buli geht bei Sky bestimmt das Licht aus...
     
  2. honi69

    honi69 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hatte grad noch einen Anruf von Sky
    Die nette MA hat mir die Rücksendeadresse mitgeteilt Sky in 22033 Hamburg :(
     
  3. linder05

    linder05 Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bin auch neugierig :) aber kann grad nicht ;) ruf du an (y)
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ne, das habe ich auch noch nicht gehört, das einer von Sky die Rücksende-Adresse mitteilt...immer wieder was NEUES von Sky....
     
  5. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Kannst du die Beträge bitte besser aufschlüsseln und mitteilen ob du Februarkündiger bist damit rosi das auch korrekt in die Liste eintragen kann?
     
    rosithal gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nun hast du ja Bestpreis....Glückwunsch....
    @michatubbie ...er hat E + 1 P. +HD + Zweitkarte für 9,99 + 2 x HD+ = 19,99 + 9,99 + 10,- HD+
    Ps. er ist Febr.-Kündiger, hat doch geschrieben, es wird MORGEN dunkel...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Februar 2016
    Painfull gefällt das.
  7. Horst H

    Horst H Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    13
    Feb.-Kündiger meldet Vollzug
    Sky@Entertain
    alt: Komplett für 34,90€
    neu: WELT+Sport+BuLi+HD 25,99 + AG für 23+x Monate

    Lieben Gruß in die Runde und Danke von einem 'Mitleser' (ne, is nich ansteckend)
     
    rosithal gefällt das.
  8. saibotrellek

    saibotrellek Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich warte auch mit, nach wie vor 36,99 für Komplett.

    Ohne angerufen zu haben sage ich, dass sich da am Angebot nichts tun wird.
    Ich hab seit 2 Wochen die 36,99 drin und gegen 12 Uhr mit Sky telefoniert (wurde angerufen), Angebot wie oben beschrieben immernoch 36,99. 5 Minuten nach dem Gespräch kam die SMS.
    Glaube nicht, dass in den 5 Minuten das Angebot geändert wurde ;)
     
  9. Painfull

    Painfull Neuling

    Registriert seit:
    29. Februar 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    System1:
    Telefunken 65 Zoll 1080p Full HD TV
    Sky Receiver 500 GB Hauptkarte
    BOSE Lifestyle 535 Serie III, 5.1 Heimkino-System
    System 2:
    Phillips Cinema 21:9 / 55 Zoll mit Ambilight Spectra 3 TV
    Sky Receiver 320 GB Zweitkarte
    Hausnetz:
    Home NAS Server 8TB W-Lan
    Doch, bei mir waren es ca. 15 Minuten! Habe im Chat angefragt (2 Mal). Dann kam die SMS und ich rief zurück. Also mach das einfach mal.... ;)
     
  10. Grinsch

    Grinsch Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2011
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic VT50 55 Zoll
    Sky+ HD Reciever
    Bei SKY ist das alles möglich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.