1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 217Kutscher

    217Kutscher Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Februar-Kündiger:

    Alt: Welt + Sport + BuLi + HD (39,99 Euro)

    Neu: Welt (Entertain) + Sport + Buli + HD für 27,99 für 23+x Monate + AG
     
    rosithal gefällt das.
  2. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    gelöscht, war Nonsens, sorry
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2016
  3. whufc78

    whufc78 Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir hat anscheinend gar nix geklappt. Auch das zweite Wlan-Modul ist nicht Bestandteil des Vertrags. Glückwunsch an alle die einen ehrlichen CCA erwischen.
     
  4. MJ2011

    MJ2011 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    53
    Welt oder Entertainment?
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Steht doch da, bei Telekom Entertain gibt es doch nur Welt als Basispaket.
     
    Ludwig II, MJ2011 und Jürgen 7 gefällt das.
  6. Gaggo79

    Gaggo79 Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja, das ist der Plan, Sky+ Receiver für lau oder eben Abschluss über meine Frau. Einen Receiver habe ich noch, aber damit kann ich eben die neuen Features nicht nutzen.
     
    Ludwig II gefällt das.
  7. Tom85

    Tom85 Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Aktuell Welt+Buli+Sport+HD für 24,99, gekündigt zum 29.02.

    Heute angerufen, folgende Angebote liegen vor:
    E+B+S+C,HD für 34,99
    E+B+S,HD für 25,99
    Beide mit AG

    Auf meine Aussage, dass ich ich die AG nicht einsehe, sagte mit der Herr am Telefon, dass er genau 2mal am Tag die AG erlassen darf und einmal hat er heute noch frei :D

    Warte aber trotzdem noch, ob es im März nach schwarz werden Komplett für 29,99 oder E+S+B,HD für 24,99 gibt
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    na so ein Blödsinn habe ich auch noch nicht gehört, das ist ja ganz was Neues....da sieht man mal, was die CCA für einen "Mist" erzählen....da kann man mal sehen, das es denen nur um den Abschluss geht, und der Kunde außen vor ist....man, man, man....aber es ist eben sein Job, muss man auch verstehen...
     
    dickdiver, Ludwig II, Milky18 und 2 anderen gefällt das.
  9. Buerns

    Buerns Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Zusammen,
    nach langem mitlesen, kann ich heute endlich auch mal was beitragen:
    Heute verlängert

    Februar-Kündiger
    Alt: Welt für 16,99
    Neu: E+C+B+HD für 25,99 + AG 23+ Monate

    Vielen Dank für die vielen Infos und den Einsatz von rosithal
     
    rosithal gefällt das.
  10. Milky18

    Milky18 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    13
    Heute wurde mir Angebote E . B. S. C.und HD für 34,99, aber ich warte noch auf E. und B. S. HD für 24.99 oder 25,99. ich habe noch bis Montag Zeit. dann kann ich mich entscheiden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.