1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. Scholz06

    Scholz06 Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    136
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Tschechien stellt Berdych, Vesely, Rosol und Stepanek dagegen. Mehr geht bei denen auch nicht.
     
  2. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    So gut habe ich petkovic noch nie gesehen, was ist nur los mit ihr?
     
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist es eigentlich richtig, dass de paarungen beim daviscup nicht mehr gelost werden, sondern Freitags immer 1 gegen 2 eines Landes spielt??
     
  4. Playoff

    Playoff Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, es wird nur noch ausgelost, in welcher Reihenfolge die Spiele am Freitag stattfinden.
     
    rom2409 gefällt das.
  5. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Klasse Tie Break eben im Dubai Finale zwischen Wawrinka und Baghdatis.
    Schade, dass Baghdatis die Satzbälle nicht nutzen konnte, hoffe aber, dass ihm die Finalteilnahme etwas Schwung für die nächsten Wochen gibt.
     
  6. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich werde übrigens für das komplette we beim davis cup sein. Ist hier sonst noch jemand vor Ort?
     
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.344
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dominic Thiem holt sich in Acapulco den zweiten Turniersieg in diesen Jahr, Finalgegner war Tomic.
    Damit geht sein Weg Richtung Top 10 weiter.
     
  8. Scholz06

    Scholz06 Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    136
    Punkte für Erfolge:
    53
    War das früher mal anders? Ich verfolge seit 1994 den Daviscup und kann mich nicht daran erinnern, dass schon mal an einem Freitag die beiden Einser gegeneinander gespielt haben. Das Duell gab es eigentlich immer als 3. Einzel am Sonntag.
     
  9. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Hast heute ordentlich Tennis für Dein Geld bekommen. :D
    Leider hat sich im zweiten Match doch die Erfahrung durchgesetzt.
    1:1 nach Tag 1.
     
  10. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, unfassbar tolle match von zverev, leider mit etwas traurigem ende. Ich hoffe er bekommt sonntag noch eine chance....