1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Anzeige
    Eine traurige Geschichte, aber was hat er denn hier erwartet? Das er nach 2 Wochen Haus, Auto und Job hat? Es reicht ja nicht einmal für die hiesige Bevölkerung. Und da haben wir wieder das Thema mit der Arbeit. Der Mann ist Ingeneuer und.......? Ich sag jetzt mal das die ewige Warterei, ob nun
    bleiben, oder gehen, mitlerweile auch zu Muttis Flüchtlingspolitik gehört, um die Zahlen auf diese Weise zu drücken. Funktioniert ja scheinbar auch.
    Noch ordentlich Taschengeld in Rucksack und ab gehts.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry, ich wiederhole es nochmal. Wir haben unsere eigenen Probleme und können uns nicht um die Weltweiten kümmern. Jeder bestellt sein Haus allein.
    Auch wenn das hart klingt, es ist so.
    Und so verhalten sich alle Länder rings um uns.

Die Differenzierung ist doch jetzt schon da... Mir kann man übrigens schwer erklären warum Afghanen kein Asyl bekommen, Syrer aber schon. Soweit ich weiß ist in Afghanistan der Taliban auf alte Stärke zurück erlangt und unterdrückt seine Bevölkerung. Der Krieg dort hat nichts gebracht. Außer tote Deutsche.

Also, was man dem Afghanen klar macht, irgendwie, kann man auch dem Syrer erzählen.
    Das die Mehrheit der Flüchtlinge gar keine Syrer sind steht dann noch auf einem anderem Blatt.

FilmFan, seagal1 und Wolfman563 gefällt das.
  3. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wen juckt denn die Nationalität?
    In Griechenland kann man sich Ausweise für jede Nationalität besorgen, die gerade durchgelassen wird.
    Laut einem Bericht von heute morgen sind die Dinger so gut, dass nicht mal die Polizei was merkt.

4. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wieso wirst Du gleich schnippisch ?

Eike hat kurz und poientiert geschrieben, was Fakt ist.

Aus Deiner Ecke kommen, wenn die Luft argumentativ dünn wird, nur solche vorlauten, fast schon freche, Sachen.

Selber hast weder Du noch Ulti und Co jemals auch nur einen einzigen Vorschlag gemacht, wie wir mit der Sitation klar kommen sollen.

Du brauchst im Übrigen keine Sorge haben, dass hier nochmals Milch und Honig fließt.

Lies Dir nur mal den dieser Tage veröffentlichten Armutsbericht in der BRD durch. Wir leben zur Zeit maßlos über unsere Verhältnisse. Das böse finazielle Erwachen wird monströs werden.

FilmFan gefällt das.
  5. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Mag sein das es nicht überall sicher ist, vielleicht bestünde im Fall des Irak aber durchaus die Möglichkeit der Flucht in Gebiete, welche von irakischen Regierungstruppen kontrolliert werden. Im Fall von Syrien geht es ja durchaus auch, die meisten syrischen Flüchtlinge sind bekanntermaßen Binnenflüchtlinge, welche in von Assad kontrollierte Gebiete (auch teilweise Aleppo) geflüchtet sind.

+los und FilmFan gefällt das.
  6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wenn ich solche Beiträge hier lese, dann Frage ich mich was sich für Figuren hier aufhalten?

Was ist daran so ungewöhnlich, dass bei Leuten, die aus dem Krieg kommen, die Nerven blank liegen? Man sieht, dass ihr euch überhaupt nicht mit der Materie auskennt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Februar 2016
  7. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Den Artikel hast du aber schon gelesen? ;)

Natürlich liegen dann die Nerven blank, wenn man beim Leistungsmissbrauch erwischt wird. ;)

Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2016
    Creep, +los, Wolfman563 und 2 anderen gefällt das.
  8. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Kl. Tipp, gequotete links auch mal lesen....
    Ach ja, das nennt man "Nerven blank liegen"?
    Ich würde es schlicht weg "Taten von Betrügern" nennen.

Und nein, da geht nix mit "schön relativieren".

***NickN***, Lechuk, Creep und 2 anderen gefällt das.
  9. Cro Cop

Cro Cop Guest

10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Mich würde eher interessieren, wie kann es sein,dass jemand mehrere Bescheinigungen mit mehreren Namen besitzen kann. Wer hat diese Bescheinigungen ausgestellt?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.