1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC auf I907, 27,5°West

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von c3po7, 9. Dezember 2011.

  1. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ich hab den Clarketech 4100 (ähnlich dem Dr HD 15)
     
  2. fibi71

    fibi71 Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2013
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, genau, der Clarke tech fehlt noch. Ich nehme an dass satback läuft, oder? Die Clarke tech, Technomate und Dr. Hd sind ja
    ziemlich ähnlich aufgebaut und kommen scheinbar aus der gleichen Schmiede.
     
  3. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    ja :)

    Auch sonst mit den beiden Kartenschächten für Sky und HD+ ist er gut, aber hab ich beides nicht mehr.
    Bedienung und Bild gefällt mir besser als bei Linux-Receivern, hab da den Formuler F3
     
  4. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der Neffe meiner Großtante sagt, die Dreambox wäre auch geeignet ...
     
  5. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Kann ich bestätigen - habe die 7020HDv2!!!
     
  6. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ist ja alles zu daher uninteressant für mich kein fta.
     
  7. fibi71

    fibi71 Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2013
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nur für die Westposition reichen locker 85 cm und für den Spotbeam von Astra 2 brauchst du wohl mindestens 1,5 oder 1,8 Meter.
     
  8. IngoR

    IngoR Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Antennengröße 1,2m, drehbar, Inverto Black Ultra, Dr. HD D15
    Mit 1,5-1,8m wird er in Halle/Saale keine Freude haben. Das ist fast genau Nullinie.
     
  9. fibi71

    fibi71 Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2013
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, Halle/Saale ist schon eine schwierige Empfangslage. Daher habe ich auch geschrieben mind. 1,5-1,8 Meter. Aber die 85 cm für die Westposition stimmen doch.
     
  10. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.291
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    Channel 5 HD gets a Freeview licence | a516digital
    Bedeutet dass, das Channel 5 HD möglicherweise auch in die SAT Zuführung aufgenommen würde? :confused: