1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky Humax S HD 3 Antennenbuchse

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dieselbus615, 14. Februar 2016.

  1. Dieselbus615

    Dieselbus615 Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    bei meinem Humax S HD 3 Kabelreceiver ist mir leider der Anschluss vom Antenneneingang abgebrochen. Ich bin kein sky Kunde mehr und ich weiß nicht wie und ob man das reparieren kann. Wisst ihr vielleicht, ob man den Anschluss austauschen kann?
     
  2. sheldon_c

    sheldon_c Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2015
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    53
    Gehe davon aus, dass der Abschluss direkt in den Tuner führt, von daher ist eine Reparatur schwierig. Wenn du ihn nur weiter nutzen willst, dann kannst du versuchen das Antennenkabel direkt anzulöten...
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Andere Frage: wieso hast du den Receiver noch ?
     
    MJ2011 gefällt das.
  4. Dieselbus615

    Dieselbus615 Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Vor ein paar Jahren konnte man die Teile bei Saturn und MediaMarkt frei erwerben