1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom: Neue Konditionen für Magenta Eins

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Februar 2016.

  1. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    Angeblich soll bei den neuen Magenta EINS Tarifen ja Entertain im Fokus stehen, evtl. wird auch eine mobile Nutzung von Entertain ohne Volumenberechnung inklusive sein. Denn es wird ja von Magenta EINS 5.0 gesprochen.

    Allerdings sollen die neuen Magenta EINS Tarife wohl auch noch teurer sein.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.677
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Entertain wird auf jedenfall dieses Jahr noch einiges passieren. Ob da morgen schon was kommt sehen wir dann morgen erst
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was denn?
    Mehr Sender oder billiger?
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.677
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das System Entertain besteht nicht nur aus Sender. Auch auf die Technik beim Kunden oder im Hintergrund ist wichtig

    P.s. Neue Sender kommen immer. Die Frage ist halt nur "WANN" :)
     
  5. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.579
    Zustimmungen:
    4.830
    Punkte für Erfolge:
    213
    Versteh diese Werbereihe eh nicht. 15jährige Blondchen können ja unmöglich die Zielgruppe sein.
     
    Koelli gefällt das.
  6. WWizard2

    WWizard2 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Kathrein CAS 90
    2x Kathrein UAS 484
    2x ASTRO SBX478 m. UWS 78
    Hotbird 13, Astra 1, Astra 3A, Astra 2F

    1x Kathrein CAS 90
    4x Single 0,2dB
    DVB-T Antenne :
    Televes DAT 45+Axing TA 3-00
    empfangene Sender:
    Aachen, Köln, Langenberg, Düsseldorf, Essen, Wuppertal
    Ahrweiler, Heerlen, Roermond, Luik

    Bei uns lohnt sich das wie bei vielen nicht:

    Kein VDSL
    Kein VDSL Ausbau geplant
    Entertain oft mit Spradeln und Freezern

    kein im Haus funktionsfähiges 4G
    kein 3G vorhanden
    nicht mal im Haus funktionierendes 2G im ganzen Ort.


    ww.
     
  7. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Leider doch nichts mit Entertain sondern nur: mehr Datenvolumen, Roaming inklusive, HotSpot-Flat inklusive dafür aber 5€ teurer als bislang.
     
  8. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    5€ teurer, je nachdem welche Kombination man hat. Habe den M Friends mit All Inclusive 12 und Multisim. Ich kann am 19.04. wechseln und habe einen Mehrwert und es ändert sich, für mich, preislich gar nichts.
     
    Telekom hilft Team gefällt das.
  9. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    53
    Martyn gefällt das.