1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stehen Apples TV-Streaming-Pläne vor dem Aus?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Februar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.689
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mit dem neuen Apple TV wollte das US-Unternehmen dem Fernsehen einen neuen Anstrich verpassen. Dazu sollte auch ein eigener TV-Streaming-Dienst nach Vorbild von Netflix gehören. Das Ende der Gespräche mit Fernsehnetzwerk CBS ist nun ein Rückschlag für die ambitionierten Pläne.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Apple sollte sich auf sein Kerngeschäft konzentrieren, Apple Music und Co. war auch bereits der größte Reinfall. Man kommt halt einfach Jahre wenn nicht sogar Jahrzehnte zuspät.
     
  3. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.105
    Zustimmungen:
    4.472
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie kommst Du darauf, dass Apple Music ein "Reinfall" ist?

    11Mio. zahlende Abonennten in etwas mehr als einem halben Jahr...

    Wie lange hat z.B. Spotify für diese Anzahl gebraucht?

    Musikstreaming: Apple Music hat 11 Millionen zahlende Abonnenten - Golem.de
     
  4. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar
    tja Apple, zu spät :)
     
  5. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.725
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich frage mich, was Co. sein soll. Apple Watch, die meistverkaufte Smartwatch? Oder Apple TV4.
     
  6. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar
    Apple wird eh nur von Nerds hochgehalten die überteuerte Technik in schönem Gehäuse als Statussymbol nutzen, und jetzt bitte draufhauen :)

    AppelTV-nix für mich
    Apple Watch- nix für mich
    Apple allgemein- nix für mich

    :)

    ich kenne auch etliche die Apple haben, die versuchen immer mit Ihrem Siri zu quatschen, der antwortet einfach nicht :whistle:
    der Technikvorsprung ist schon lange aufgebraucht
     
    el Pocho, DocMabuse1, Redheat21 und 2 anderen gefällt das.
  7. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.105
    Zustimmungen:
    4.472
    Punkte für Erfolge:
    213
    Na dann muss das ja allgemeingültig sein!

    Da frage ich mich als Android User, warum man immer gleich die typische Statussymbolkeule rausholen muss. Gibt es denn keine anderen Hersteller von Smartphones die gleuch teuer sind?
     
  8. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    DocMabuse1 gefällt das.
  9. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar

    weil es einfach keinen Vorsprung mehr gibt... warum soll man sich dann so ein Gerät kaufen? Wegen der Technik? Eher nicht, da bleibt nur noch das Statussymbol

    Gleich teuer? Wird schon schwierig eins zu finden, wobei Samsung ja auch gemerkt hat das man mit diesen Nerds ne Menge Kohle verdienen kann.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  10. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    4.595
    Punkte für Erfolge:
    213
    Aleinstellungsmerkmal: 1 Jahr Garantie