1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Frei nach Mario Adorf:

    "Ich scheiß Dich zu mit meinem Geld" :D
     
    NurderS04 gefällt das.
  2. flob

    flob Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.473
    Zustimmungen:
    2.481
    Punkte für Erfolge:
    163
    Glück gehabt gegen den Zuckerbäcker, Spieltagssieger (zusammen mit Rambo, Glückwunsch auch an ihn) und auf einem Nichtabstiegsplatz.
    Die Woche geht gut los ;)
     
  3. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.343
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    13 Punkte holt man nicht nur mit Glück, für mich waren halt das Mainz, Wolfsburg und Bremen Spiel nicht optimal, um gegen dich zu gewinnen, und du brauchst ja auch um nicht abzusteigen.
    Solis ist halt jetzt vor mir, und Kalumet mit gleich vielen Punkten.

    Die größte Spannung ist aber in Liga 1 wo Dittsche und Penny mit 37 Punkten führen, dann mit 2 Punkten Rückstand folgen Dirki Pokerstar und Mallorca, 3 Pumkte dahinter Zioteufel Spacebeer und Luwel.
    Auch der Abstieg noch immer spannend, Horud holt sich im Bayern Duell den Sieg, und ist nur mehr 6 Punkte unter dem Strich, auch die Tordifferenz ist ziemlich gleich mit seinen Konkurrenten Olli Deister Bausparer, Nachtstern auf Platz 14 Pensi auch wieder nach unten gerutscht.

    Leider hat es den ersten nicht Tipper gegeben, Kröni von der zweiten Liga A weilt zurzeit in Florida bei der Nascar in Homestead, wird vergessen haben.
     
    Pensi, -Rocky87-, NurderS04 und 2 anderen gefällt das.
  4. herbstzeitlose4

    herbstzeitlose4 Gold Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    1.232
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    42" Philips 8404, 32" Grundig Vision 4
    Humax ipr 9800, Humax Icord PDR,
    HD Reciever Philips 5005
    Sky Komplett + HD
    Glückwunsch an dich . nächste Woche muss wieder ein Sieg her...nicht wahr NurderSo4 ;)
     
    Zonenkind und NurderS04 gefällt das.
  5. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58

    Ja, Sorry, habe das voll verpeilt, die nächsten Spieltage habe ich aber wieder getippt. Bin ab Donnerstag in Orlando, Freitag schaue ich mir Orlamndo Magic vs Dallas und Nowitzki an, Sonntag dann das Daytona 500!

    Bis denn
     
  6. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das wird wohl nix. Die meisten Spiele in der Rückrunde sind Auswärtssiege und die Tordifferenz ist größer als eins. :ROFLMAO:
     
  7. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wem sagst du das!:cool::D:whistle:
     
    herbstzeitlose4 gefällt das.
  8. Paulaner-Fan

    Paulaner-Fan Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    8.958
    Zustimmungen:
    1.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wünsch dir ne geile Zeit Kröni!!!
     
  9. FuntomThor

    FuntomThor Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2015
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    123
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bei mir läuf`s ja zur Zeit auch ganz gut in der 3B (y) - musste beim 5:3 vs. Der Franke aber auch wieder bis Sonntag , 17.20 Uhr zittern :sick:
    Zwar nur noch 3 Punkte bis zum Aufstiegsplatz - aber es kann sein, dass ich eher die Champions-League gewinne als in die 2B aufzusteigen ...
     
  10. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die 2B ist gefühlt praktisch Champions League. Macht sich auch gut im Lebenslauf. Und überhaupt im Alltag. Sagt die Bäckersfrau "Brötchen sind Aus", antworte ich "bin in der 2B"... "ja dann habe ich doch noch was für Sie". Sagt der Türsteher Hakan "kommst hier net rein", sage ich das Kennwort "2B"... "ja dann kommst hier natürlich rein". Fragt die Personalcheffin wegen der Anfrage nach Lohnerhöhung nach der höchsten Schulklasse, die ich ehrlich geschafft habe, antworte ich... gut, hier und da hat die Sache noch Schwächen. :confused:

    Bruderschaft mit Tendenz zur Sekte sozusagen. (y)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.