1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Betanove Software

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Danjung, 1. September 2002.

  1. Danjung

    Danjung Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hi leutz

    wollte mal fragen ob es sich lohnt, die neue software zu installieren? da meine box, nokia d-box 2, im moment super läuft, wollte ich unötigen stress vermeiden.*g*

    have a nice day
     
  2. cardseeker

    cardseeker Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Welche neue Software meinst Du denn ? Die Version 2.01, die es jetzt seit 4 Monaten gibt ?
     
  3. Danjung

    Danjung Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    laut software assistent, kann ich meine software aktualisieren. habe aber schon betanova 2.01.
    wußte nicht, das das jetzt eine überraschung ist.

    have a nice day
     
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    dann mach das mal und erzähl welche version du bekommst breites_
     
  5. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    So habe mal meine Mietbox angeschmissen. Ich habe auch BN 2.01 drauf und bei mir wird angezeigt das ich schon die neuste Software Version drauf habe.

    JC
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.609
    Zustimmungen:
    26.877
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Es gibt ja auch keine neue Version winken .
    Gruß Gorcon
     
  7. Danjung

    Danjung Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    bin ich hier im falschen film? habe noch mal alles gecheckt. meine box startet in betanova 2.01 und bei softwareaktualisierung sagt er mir, das ich sie aktuallisieren könne.

    was ist denn nun richtig???

    have a nice day
     
  8. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Mach doch einfach mal. läc
     
  9. Danjung

    Danjung Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    geniale idee, aber bevor ich nicht weiß was es ist mache ich garnichts.

    have a nice day
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.609
    Zustimmungen:
    26.877
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Es gibt keine neue Version. Deine hat entweder einen Fehler oder Du hast eine andere Karte benutzt.
    Gruß Gorcon