1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    Sie reist nicht mehr soviel, sie ist müde.

SanBernhardiner gefällt das.
  2. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A
    Sie reist nicht mehr soviel, sie ist müde.

3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Merkel wird wahrscheinlich irgendwann wie Honecker enden: Sie hockt verbittert in irgendeinem abgelegenen Winkel der Welt und sinniert darüber, weshalb diese komischen Deutschen ihr irgendwann das Vertrauen entzogen haben, obwohl ihre damalige Entscheidung mit den Flüchtlingen doch so absolut "alternativlos" war...

4. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, anstatt einer Raute, salutiert sie jetzt. :whistle:

5. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Am Aussehen bewerte ich Merkel nicht, das fand ich schon immer unfair. Alleine die Politik ist da entscheidend. Und da hat sie wirklich große Probleme. Auch Frankreich wendet sich nun klar gegen ihre Politik, man lehnt ihre Kontigente und Verteilungsmechanismen ab:

Frankreichs Premier lehnt Flüchtlingskontingente ab
    Wenn selbst Frankreich nicht mitzieht, dann sind wir chancenlos.

SanBernhardiner und FilmFan gefällt das.
  6. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    A.schkriechen wirkt sich wohl nicht positiv auf den Teint aus. Nach dem Händeschütteln mit Erdogan konnte das Blut anscheinend auch noch nicht restlos und rautengerecht von den Händen entfernt werden

Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2016
    NurderS04 und SanBernhardiner gefällt das.
  7. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Eigentlich mag ich das Beurteilen wegen dem Aussehen auch nicht, aber sie macht es einem nicht gerade leicht, fair zu bleiben.

Ihrem Gesichtsausdruck nach denke ich, dass ihr bewusst ist, was für Mist sie in letzter Zeit gebaut hat und alle ihren hilfslosen Versuche, Rettungsanker herbeizureden, gescheitert sind.

Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2016
  8. SanBernhardiner

SanBernhardiner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Klar, man will ja schließlich wieder gewählt werden. Damit schafft man sich eine solide Basis, denn die Leute aus seinem Wahlkreis wissen: "Auch wenn der Kerl u.U. eine totale Pfeife ist, wenn ich den wähle, bekomme ich keine Asylanten in die Nachbarschaft". Taktieren können Politiker ja. Taktieren und schwafeln.

Es geht auch nicht um ihr Aussehen, es geht um ihre Körpersprache ;)

Das ist doch alles hausgemacht. Hätte sie die Grenze nicht geöffnet und permanent gesagt wir schaffen das, wobei sie sich bei dem Wort "wir" explizit ausnimmt, hätte sie heute keine Probleme. Da habe ich kein Mitleid mit ihr, denn sie hat Leid über Deutschland gebracht und geschworen Schaden vom deutschen Volk abzuwenden. Frag mal die Kölner.

Klar. Auch die Franzosen wollen unsere Alte so schnell wie möglich loswerden. In Europa schwimmen ihr die Felle davon. Als Franzose würde ich auch sagen, daß man noch mehr aufnehmen sollte. Gleichzeitig die Grenzen in Frankreich dicht machen und alle Asylanten nach Deutschland schicken. Merkel wollte es doch so haben.

Sie wirkt müde, verzweifelt, ihr Kartenhaus bricht zusammen, Europa läßt sie auflaufen und alleine. Dumm gelaufen, aber selbst verursacht. Ich gebe ihr nicht mehr bis 2017, die Alte wird schon früher abgesägt werden. Jetzt wenn der Frühling kommt, die nächste Welle an Asylante bei uns in Deutschland aufschlägt und dann noch die Landtagswahlen im März. Spätestens Mitte 2016 ist Merkel weg. Entweder schmeißt sie selber hin, oder die Partei "köpft" sie.

hui Wäller, +los und FilmFan gefällt das.
  9. modus333

modus333 Guest

Das was Palmer hier fordert, war schon immer usus bei Konflikten. Es gab und gibt immer Regionen im eigenen Land, wo Flüchtlinge untergebracht wurden.
    Tübinger Oberbürgermeister: Palmer klagt über „Pippi-Langstrumpf-Politik“
    Maas (SPD) forderte derweil eine verbale Abrüstung in der Debatte um die Flüchtlingspolitik. „Über den richtigen Weg müssen wir diskutieren, Sorgen und Ängste müssen wir ernst nehmen“, sagte der SPD-Politiker der Deutschen Presse-Agentur.
    Das sind ja ganz neue Töne von Maaß. Ich dachte bisher, dieser Weg sei alternativlos. Oder hängt das mit den katastrophalen Umfragewerten für die SPD zusammen?

10. genekiss

genekiss Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Sie sieht aber immer noch Knackig aus die Kleine . :rolleyes::whistle:

Harmonia gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.