1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo bekomme ich noch "NichtPhilipsDB2Sat" für 199 mit Premiere ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Fiesta, 31. August 2002.

  1. Fiesta

    Fiesta Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich will (!) jetzt die DB2 und kann nur die Philips finden, von der mir viele im Zusammenspiel mit Linux (unstabil) abgeraten haben.

    Wer liefert noch verlässlich andere Boxen ? Oder wer hat sie im Raum Stuttgart noch vorrätig ????

    Danke für die Hilfe .......

    Ein "desperate" Suchender ...............
     
  2. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo!

    Das ist alles vollkommener käse....
    Die Boxen laufen mittlerweile alle gut mit Linux
    egal ob Nokia Philips oder Sagem, nimm die Philips und glaub mir es läuft läc

    Die Zeiten als Linux@dbox2 nur auf den Nokias zu gebrauchen sind vorbei, die Boxen sind derzeit alle so ziemlich gleichgut

    Also zugreifen, denn die Philips bringt man auch sehr einfach ohne was zu löten in den Debug-Mode läc
     
  3. Fiesta

    Fiesta Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Woher weisst du das ? Hast du Erfahrung mit den verschiedenen Typen ? Ich habe von Leuten, die Boxen in grösseren Anzahlen für Linux umstricken gehört, dass es mit den Philipsboxen zu Problemen kommt (unstabil). Wenn die neueren Philipsboxen besser sind, sollten die das auch schon gemerkt haben, oder ?
     
  4. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    ich hab hier ne Philips und ja die Philips haben nen doofen Bug... aber der lässt sich umgehen und dann ist gut, dann läuft alles so wie es soll (naja einen Tick langsamer) und enigma (eine GUI) rennt hier bei mir seit Tagen ohne reboot läc
     
  5. Fiesta

    Fiesta Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Kannst du mir schreiben, welches Prob du hast, und wie du das Prob umgehst ??? Ich hab jemanden, der mir (vor allem wegen der Debug Mode) die den Umbau auf Linux vornehmen kann. Wenn die SW dann nicht so gut läuft, kann ich ggf. deine Konfiguration draufspielen. (Linux benutz ich selbst auch, bin jedoch kein Experte ....).

    Was hast du installiert, um den Bug zu umgehen, und warum ist die Box dann langsamer ??

    Mfg

    Fiesta
     
  6. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wenn man bedenkt, das AlexW sein Image i.d.R. auf einer Sagem macht und auch damit testet, sollte man doch eine Ságem in Erwaegung ziehen.

    -Zahni
     
  7. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    die Philips Box läuft ohne Probleme mit AlexW Image. Könnte derjenige der da Probleme hat, mal genau schildern, um was es sich genau handelt, was das für ein Bug sein soll?

    mfg Norbert
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Der FB Bug zB. entt&aum .
    Gruß Gorcon
     
  9. aze

    aze Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    also ich kann auch nur sagen, meine Philips (grad mal 5 Tage alt) läuft super und mit dem Linux komm ich auch immer besser klar!

    gruß aze
     
  10. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Manche Philips-Boxen laufen nur, wenn die Console auf seriell steht. Bei "null" laufen sie nicht. Ist ein Timingproblem.

    -Zahni