1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky On Demand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 31. Oktober 2014.

  1. mrhabicht

    mrhabicht Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    @arte

    die aktuellen Spielzusammenfassungen vom Wochenende.
     
  2. Zeugwart

    Zeugwart Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wann wird die Benutzeroberfläche endlich optimiert, sollte doch im Januar 2016 der Fall sein!
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Wer erzählt denn so ein Kappes?

    Man musste bis Mitte Januar das letzte Softwareupdate vom Herbst eingespielt haben, weil der alte Updatetransponder zum 18. Januar rum abgeschaltet wurde. Damit der Receiver die neuen Frequenzen hat.
     
  4. HerminatoreSCR

    HerminatoreSCR Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe den Receiver mit einem Netgear-Adapter verbunden. Leider bricht der Film oft 3-5 mal ab mit "sorry, die Verbindung zum Server wird aktualisiert- starten Sie von Vorne" oder so -.-

    Muss ich jetzt mal auf meinem anderen Receiver ausprobieren, obs am Adapter Oder Receiver liegt. Internet ist ok, da er in den Einstellungen - Verbindungstest sagt, dass man nichts vorladen braucht, sondern gleich streamen kann.

    Hoffentlich kann ich die Fehlerquelle bald finden und beheben, denn so hats keinen Sinn :(
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mach doch mal einen Test per LAN Kabel wenn irgend möglich.
     
  6. HerminatoreSCR

    HerminatoreSCR Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Direkt zum Modem, ist leider unmöglich. Aber ich werd jetzt mal den zweiten Receiver verbinden, mal schauen wies dort läuft
     
  7. Duck1

    Duck1 Platin Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    2.851
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - MR 401 Typ B sw
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 7590
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Habe ich auch öfter obwohl der Receiver über Lan verbunden ist. Auch kommt es vor das die Meldung " ihre Internetgeschw. ist derzeit zu langsam " obwohl meine 100mb/s anliegen. Die Fehler kommen meist aber nur ein- zwei mal pro Film.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2016
  8. mrhabicht

    mrhabicht Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo

    Bei mir funktionieren die Sportclips Zusammenfassungen immer noch nicht. Es kommt immer die Meldung : Dieser Inhalt ist auf ihrer Festplatte noch nicht verfügbar. Bin allerdings schon seit Weihnachten angeschlossen.
    Was kann man da machen ?

    Danke

    die aktuellen DFB-Pokal Zusammenfassungen laufen nicht
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann wird es wegen bestimmter Einflüsse nicht geladen: schlechtes Signal, parallele Aufnahmen, etc. Mehr können wir doch da auch nicht sagen.
    Was sagt die Statistik in diesem Systemtest denn? Werden andere Inhalte (Sky Select z.B.) geladen?
     
  10. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Wird das Ladesignal für Sky On Demand an alle Kunden mit 2TB etc. einheitlich gesendet?

    Ich frage deshalb, da es doch viel sinnvoller wäre die Festplatte mit Inhalten zu versorgen, wenn die meisten Leute außer Haus sind. Sprich zwischen 6:00 und 17:00 Uhr oder so ähnlich.

    Hat da jemand nähere Informationen?