1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wieso bitte Antwortest du auf Fragen nicht? Wie soll man da bitte helfen können wenn du nicht auf die Hilfe die man dir Anbieten möchte eingehst....
     
  2. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    ...wie er jetzt zu den lokalen Media Markt, oder wem auch immer, Sky Angeboten kommt, weiß ich grad auch nicht. Aber selbst die dürfteste auf Entertain umschreiben lassen können. Eben erstmal noch mit Downgrade auf die alten Sky Paketstruktur.
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Deswegen steht ja günstigen Sky Preisen auch bei Entertain nichts um Wege. Man muss zwar den Umweg über Kabel/Sat machen aber daran ist nur Sky Schuld. Mittlerweile gibt es via IPTV 3 Sky Plattformen und Sky schafft es bis heute nicht IPTV in ihrer Homepage einzubinden
     
    crazytv gefällt das.
  4. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wobei man auf der HP von Sky ja schon auf den Empfangsweg Entertain zugreifen kann. Ist halt etwas umständlich aber theoretisch ginge die Bestellung da auch. Man wird halt "umgeleitet" ;)
    Nur der DIREKTE Weg geht halt technisch bedingt noch nicht, wiel kein Hotliner dir eine Neubestellung das freischalten kann wie mit einer Smartcard.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wo kann man das?

    Wenn ich auf www.sky.de gehe, dann auf Bestellung & Angebote, dann was Auswähle kommt nur Kabel oder Sat als Empfangsweg und das ist normale Weg eigentlich.

    Nichts Entertain auf www.sky.de

    [​IMG]
     
  6. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Also ich glaub ich wage es jetzt. Obwohl ich in der neuen Struktur bin sollte der Wechsel er telekom KC schenbar möglich sein. es kommt zwar der hinweis wegen der struktur aber es geht dennoch bis letzten bestellschritt. meint ihr es klappt dort auch binnen dieser 12 stunden frist oder sollte man dennoch nen anderen weg einschlagen!?
     
  7. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    So hab es gemacht. die bestätigungsmail von sky kam sofort. wie lange wird das nun im endeffekt wirklich dauern wenn man es per telekomseite angestoßen hat?
     
  8. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wir haben doch über Seiten erklärt, dass es mit Wechsel erst auf die alte Struktur geht. Sollte jetzt trotzdem nicht ewig dauern.
     
  9. charlie_freak83

    charlie_freak83 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2014
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    max. 2 Tage, wenn du es schneller haben willst hilft ein Anruf mit rumnerven :D
     
    crazytv gefällt das.
  10. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    muss doch auch ohne telefonie gehen.. ich hasse telefonieren