1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky On Demand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 31. Oktober 2014.

  1. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Anzeige
    Im Serienthread hatten wir das gerade: The Blacklist ist durch die Doppelfolgen zu schnell an die NBC-Ausstrahlung ran gekommen und die Synchronisationen sind evtl. noch nicht so weit. Das war bei Staffel 2 wohl auch so.:confused:
    Unterbrechung mitten in einer Staffel gefälltmir auch nicht. Dann lieber später beginnen oder in Einzelfolgen senden...
     
  2. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    In USA gab es auch eine Ausstrahlungspause. Da geht es seit voriger Woche auch erst weiter. Ist dort leider öfter so, dass Serien eine mehrwöchige Pause einlegen.
     
  3. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Für mich als Binge-Watcher grässlich...Da habe ich dann lieber VOD mit allen Folgen. :cool:
    Auch wenn die Serien erst später erscheinen - so macht "Serien vor allen anderen im TV" keinen Spaß...
     
  4. Heiko69

    Heiko69 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Guten Morgen zusammen,
    habe die Tage Post von Sky bekommen. Könnte für die Restvertragslaufzeit für 5 € mehr im Monat in die neue Preisstruktur wechseln und auch das Box Sets sowie die anderen Inhalte von SoD nutzen.

    Nun zu meinen Fragen:
    Liegen die Serienstaffeln in HD vor bzw. wie hoch ist der HD-Anteil generell beim Streaming? Wie stabil ist der Service in der Hauptverkehrszeit zwischen 18 und 22 Uhr bzw. am Wochenende?

    Sowohl meine Hardware (Apple) als auch meine Internetgeschwindigkeit (50000er) scheinen grundsätzlich zu passen - im Sinne von Stabilität und Durchsatz etc.

    Vielen Dank!
     
  5. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Du kannst vor oder beim Abspielen noch entscheiden ob du einen Teil (z.b 20%) des Streams "Vorladen" möchtest.
    Mach ich im Schnitt bei 2 von 10 Titeln wenn die Leitung ausgelastet ist. Sonst klappt es auch ohne Buffer
     
  6. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Die Serien liegen i.d.R. in HD (720p) als Stream vor, die meisten Filme werden in SD gestreamt (HD hauptsächlich von der Platte als Offlineinhalt).
    Die 5,-€ mehr/Monat kostet der Umstieg zum Entertainmentpaket aber schon seit November. Wundert mich, dass Du dafür extra Post bekommen hast..?
     
  7. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann sollte man die Strategie überdenken, und vielleicht nur eine Folge auf einmal senden. Dieses Komaschauen ist nichts für mich, denn ich möchte die Serie würdigen. Und dass kann ich nicht, wenn mir nach 5 Stunden ununterbrochenen Schauens dann die Augen zufallen. Außerdem halte ich die Strategie der Einzelfolge bei den linearen frei empfangbaren für geeigneter.

    Passionierten Dauerschauern sei es ja frei gestellt, über VoD oder DVD/BD alles an einem Stück zu schauen.
     
  8. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Nur damit kein falscher Eindruck entsteht: Ich schaue die Serien nicht komplett am Stück, aber ich schaue gerne 4 Folgen/Abend und dann möglichst eine Staffel hintereinander weg ohne tagelange Pausen.
    Ich sitze da nicht und schaue 22 Folgen Blacklist von Dienstag 20 Uhr bis Mittwoch 18 Uhr :LOL:;)
     
  9. mrhabicht

    mrhabicht Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo

    Bei mir funktionieren die Sportclips Zusammenfassungen immer noch nicht. Es kommt immer die Meldung : Dieser Inhalt ist auf ihrer Festplatte noch nicht verfügbar. Bin allerdings schon seit Weihnachten angeschlossen.
    Was kann man da machen ?

    Danke
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Welche funktionieren nicht? Seit Weihnachten gab es bei Sky ja nicht viel Sport. Und ständig neu geladen werden alte Inhalte nicht.
     
    derWaise gefällt das.