1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Super Bowl: Jubiläum live bei Sat.1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Februar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.723
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Eines der größten Sport- und Medienereignisse feiert an diesem Sonntag Jubiläum: Die Austragung des Super Bowl jährt sich zum 50. Mal. Auch in Deutschland kommen Fans auf ihre Kosten, denn Sat.1 wird das Spektakel live übertragen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Bin ich froh, wenn das vorbei ist.:)
    Weil, dann sind es noch 3 Wochen und ich und viele, viele andere kommen wieder zu ihrem Recht, wenn die "Boys of summer" wieder ihre "Bats" schwingen!:winken:
    Aber für heute wünsche ich allen verrückten Fans des Ei`s viel Spass, wo auch immer!:winken:
    [​IMG]
     
    SanBernhardiner gefällt das.
  3. ahsiss

    ahsiss Guest

    Und HD nicht unverschlüsselt :cry:
     
    Kabel Digifreak gefällt das.
  4. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.638
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und in zwei Wochen ist Daytona 500. :winken:
     
    Kai F. Lahmann gefällt das.
  5. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ob Tony Stewart auch so eine letzte Saison hinlegt? Scheiße anfangen tut sie für ihn ja schonmal, aber das hieß letztes Jahr bei Kyle Busch auch nichts…
     
  6. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.638
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bin skeptisch bei ihm, würde es ihm aber gönnen, wenn er nochmal was reißen würde. Schaun mer mal.
     
  7. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Habe mich auch aufgeregt. Ich war kaputt, die miese Bildqualität tat ihr übriges und ich habe daher nach dem 1/4 abgeschaltet.
     
  8. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Was war das denn ? Der Superbowl?

    Keine verkorkste Hymne, keine Nacktheit, Kein Stromausfall, keine Übertragungspanne ...
    Und da machte man solch einen Wirbel ...
     
  9. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Übertragungspannnen gab es zu Beginn der Übertragung.